bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung meine Word gelöscht wie komme ich wieder zu Word? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinzvollmer, 10. September 2018.

1. bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich...

bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung meine Word gelöscht wie komme ich wieder zu Word?

2. Gijs_H Win User

bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich wieder dazu kommen?

3. LudwigJürgensen Win User

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht

ich habe auch die Online Reparatur gewählt und alles wurde deinstalliert UND NICHT WIEDER INSTALLIERT. Und dann war der RegKey nicht mehr gültig. Mist.
  4. G.O.Tuhls Win User

Es gibt keine Funktion zum Reparieren einzelner Office-Komponenten. Wenn Du also die Online-Reparatur wählst, wird das komplette Office gelöscht und neu installiert.

Dass Word nicht funktioniert, kann versch. Ursachen haben, die ich
    hier
    zusammengefasst habe.

Gruß

G.O.
  5. lucky_mr74 Win User

Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

Hallo Zusammen!

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen. Es lag bei mir an einer Formel in der ich 'false' und nicht 'falsch', als Ergebnis für eine WENN-Funktion verwendet hatte. Diese Formel war bei mir für Bedingte Formatierungen verwendet worden. Diese Formatierungen
    waren nach jedem Laden der Datei weg, bzw. wurden durch die Reparatur gelöscht.

Das deutsche Excel versteht offensicht kein englisch! :))

MfG, MR
  6. Gery3680 Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hi Aileen,

laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.

Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.

Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.

Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.

Viele Grüße

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich... - Similar Threads - Reparatur Werksrückstellung Word

Forum Datum

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Apps 20. Januar 2024

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
Apps 18. Mai 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Word und Exel Datein wurden gelöscht

Word und Exel Datein wurden gelöscht: Hallo! Nach einer Aktualisierung von Big Sur sind alle !!! meine Word- und Exel datei auch aus der i-Cloud verschwunden. Sie konnten von Apple Support auch nicht wiederhergestellt werden!! Ich...
Microsoft Office 1. März 2021

Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet

Windows 8.1 Automatische Reparatur - PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, heute Morgen startete mein Gerät plötzlich die automatische Reparatur und es kam zu folgender Fehlermeldung: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu starten", um Ihren...
Allgemeines 27. März 2017

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht: Ich habe mir gestern Office Home and Student 2016 gekauft und als ich Word 2016 öffnen wollte stand dort: ,,Word 2016 funktioniert nicht mehr". Als ich mir im Internet nach einer Lösung gesucht...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
bei einer Reparatur meines PC wurde durch Werksrückstellung Word gelöscht wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.