Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...

Diskutiere und helfe bei Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim öffnen dieser wird angezeigt "Ungültiges Bild". Auch lassen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mohrhaase, 22. März 2025.

1. mohrhaase
    mohrhaase Gast

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim öffnen dieser wird angezeigt "Ungültiges Bild". Auch lassen sich einige Ordner auf einmal nur mit Admin Rechte öffnen. Nach dem ich die Standard Werte unter dem Terminal "CMD" als Admin neu die gesamte Festplatte neu eingelesen habe um meine Rechte wieder neu zu schreiben mit "takeown /f x:\ /r /d y" hat zumindest dieses Problem mit ich muss mit Adminrechte bestätigen behoben, aber es lassen sich dann doch einige Fotos immer noch nicht öffnen. Was kann ich sonst noch machen? Die Fotos haben übrigens durch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim... - Similar Threads - Fotos Vorschaufenster Miniatur

Forum Datum

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...: Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim öffnen dieser wird angezeigt "Ungültiges Bild". Auch lassen sich einige Ordner auf einmal nur mit Admin...
Games und Spiele 22. März 2025

Windows 11 Explorer Vorschaufenster

Windows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
Apps 9. Oktober 2024

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC -...
Games und Spiele 30. November 2023

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Apps 9. Dezember 2022

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Apps 11. Januar 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.