Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau

Diskutiere und helfe bei Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf meinem iPAD alle Daten wie vom Mail-Provider webmail.all-inkl.com bekanntgegeben eingetragen, das richtige Kennwort eingegeben, Ports ect.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Rötzer, 2. September 2024.

1. Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau

ich habe auf meinem iPAD alle Daten wie vom Mail-Provider webmail.all-inkl.com bekanntgegeben eingetragen, das richtige Kennwort eingegeben, Ports ect. und trotzdem bleibt der Button Anmelden grau siehe Screenshot. Interessanterweise verwende ich exakt die selben Zugangsdaten wie bei meinem iPhone ... und dort funktioniert es ‍ Allerdings scheint MS Office am iPhone zu meinen, Outlook würde kostenlos genutzt, zumindest erhalte ich Werbung darauf. Ich finde aber auch nichts, wo ich mich mit meinem bezahlten office365-Account anmelden könnte.Wie auch immer ... ich würde meine geschäftliche

2. HeikoAnstötz Win User

Einrichtung t-online E-Mail-Konto

Hallo,

vielen Dank für den Leitfaden, funktioniert aber leider nicht. Der Account bleibt weiterhin inaktiv (gelber Punkt). Bei meinen anderen E-Mail-Programmen funktioniert die Einrichtung völlig reibungslos. Was mache ich nun...?!

VG Heiko
  3. Uli61 Win User

outlook

Hast denn auch bei der Einrichtung das Email-Paßwort eingetragen?,oder das PW mit dem du dich auf deinem T-Online-Account anmeldest?

...oder richte auf T-Online eine Weiterleitung ein.
  4. Melleiny Win User

Zeichnungsfläche bleibt grau

Wählst du einen anderen Diagrammtyp oder eine andere Vorlage?

• Ich ändere den Diagrammtyp von "Gestapelte Säulen (100%)" zu "Gestapelte Säulen". Das Problem tritt auch bei anderen Diagrammtypen auf.

Kannst du die Mappe mal hochladen und darin beschreiben, welchen Diagrammtyp du erstellst, wie du die Zeichnungsfläche formatierst und zu welchen Diagrammtyp du die Datenreihe ändern möchtest? Und dann den Link dazu hier posten?

• Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich eine Mappe hochladen kann. Ich hoffe, der Screenshot ist lesbar.

Wenn du die Zeichnungsfläche rechts anklickst und "Auf Formatvorlage zurücksetzen" wählst, ändert sich dann auch nichts?

• Das habe ich auch schon versucht. Auch wenn ich jedes einzelne Element des Diagramms zurücksetze und den Diagrammtyp dann ändere, wird die Zeichnungsfläche grau.
  5. Melleiny Win User

Hallo Claus

Vielen Dank! Du hast mir gleich zwei Lösungswege gegeben:

• Entweder die graue Zeichnungsfläche einfach löschen
    • Oder die Daten in eine neue Mappe kopieren und mit Rechtsklick - Werte einfügen. Es müssen die Werte ohne Formatierung kopiert werden. Der Fehler muss irgendwo in der Formatierung der Daten liegen, da in der neuen Arbeitsmappe das Problem nach Kopieren
      mit Ctrl+V erneut auftritt.
    Danke für deine Hilfe!
  6. Claus Busch Win User

Hallo,

ich kann es immer noch nicht nachvollziehen bei mir. Aber was ich jetzt festgestellt habe beim Testen ist, dass man die Zeichnungsfläche löschen kann. Man sieht immer noch die Datenreihen, aber der Hintergrund ist die Diagrammfläche. Hast du vielleicht versehentlich
    die Zeichnungsfläche über Rechtsklick => Löschen gelöscht?

Falls nein, kopiere deine Daten in eine neue Mappe und erstelle dort mal das Diagramm. Vielleicht hat deine Mappe ja eine Macke.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau - Similar Threads - Einrichtung Mail Accounts

Forum Datum

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten: Hi!Ich habe das Problem, dass ich meinen Outlook Account nicht in Mac-Mail hinzufügen kann. Was kann ich tun, damit das funktioniert?Habe alles ausprobiert: IMAP, POP, via Exchange, "anderer...
Outlook.com 4. Oktober 2024

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau

IMAP einrichten funtkioniert nicht. Anmeldebutton bleibt grau: Hallo,versuche seit einiger Zeit zwei IMAP Mails bei outlook hinzuzufügen. Kostenlose Version Der Anmeldebutton bleibt aber immer grau. Habe es bei mehreren PCs mit meinen Microsoft Konto...
Outlook.com 12. März 2022

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht in meinen Posteingang, nur am Laptop nicht mehr......
Outlook.com 3. Oktober 2019

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Outlook.com 16. Juni 2019
Bei Einrichtung eines Mail-Accounts bleibt "Anmelden" grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.