bei emails suche funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei bei emails suche funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Suche in den E-Mails von Outlook funktioniert nicht, Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Farah Gyr, 22. Juli 2024.

1. Farah Gyr
    Farah Gyr Gast

Die Suche in den E-Mails von Outlook funktioniert nicht,

2. FlorianBayer Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Neues Update soeben heruntergeladen und wieder funktioniert die Outlook Suche nicht. Es wird lästig. Nicht nur, daß ich Stunden für die manuelle Suche nach Emails verwende. Es braucht auch immer Tage bis es endlich wieder funktioniert. Warum bekommt man
    das nicht in den Griff?
  3. Jochen Riebensahm Win User

E-Mails werden in Outlook 2016 bei Suche nicht gefunden, obwohl vorhanden und sichtbar

Leider hat die Empfehlung nichts gebracht. Die Suche nach Email funktioniert unverändert nicht, obwohl die E-Mail vorhanden sind.
  4. stefaan02 Win User

outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

Hallo Sarah

die betroffenen Ordner erschien leer.

ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

Ohne Suche = Keine Anzeige.

Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

VG

Stefan
  5. BabsZürich Win User

Emails suchen

Das haben wir heute im Internet gefunden:

Per Zufall bin ich jetzt auf die Lösung gestoßen:

Unter Windows 7 erreicht man über die Systemsteuerung die Indizierungsoptionen. Hier findet man "einzubeziehende Orte" und "Ausschließen".

Der Fehler liegt - so trivial das klingt - darin, dass eine Überschrift nicht stimmt: Unter der Spalte "Ausschließen" muß man bezüglich Outlook die Ordner angeben, die man _einschließen_ will. Tut man das, was logisch klingt, wenn man alle Outlook-Archiv-Ordner
    und alle Outlook-Persönliche-Ordner indiziert haben möchte, und schließt dann nichts aus, dann wird NICHTS indiziert (und eben nicht ALLES).

Trägt man dagegen in der Spalte "Ausschließen" alle Ordner ein, die man indiziert haben möchte, dann klappt es sofort!

Unglaublich, nicht wahr?

Und es funktioniert !!!

Juhuuuu
  6. BabsZürich Win User

Emails suchen

Moin moin

Tja, ich habe eben nicht immer alle Mails im Posteingang sondern auch in Unterordner, oder gesendete Objekte. Aber offensichtlich liegt das an Office 2010. Jetzt beginnen auch unsere Kunden an, dieses Problem zu haben :-(

LG

Babs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei emails suche funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei emails suche funktioniert nicht - Similar Threads - emails suche funktioniert

Forum Datum

bei emails suche funktioniert nicht: Die Suche in den E-Mails von Outlook funktioniert nicht,***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 23. Juli 2024

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 25. Oktober 2023

email suche

email suche: guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Alte Email suchen

Alte Email suchen: Hallo. Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück. Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann. Weiß jemand, wie man das entsprechend ändern kann? Vielen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Suchen funktioniert nicht

Suchen funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei WORD für Mac das Suchen nicht mehr (Word für Mac Version 16.22 (190211). Wer weiß eine Lösung?
Microsoft Office 5. März 2019

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
bei emails suche funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.