Bei Excel kommt bei mir #WERT! raus, obwohl bei der Formel eigentlich alles stimmt.
Diskutiere und helfe bei Bei Excel kommt bei mir #WERT! raus, obwohl bei der Formel eigentlich alles stimmt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Excel kommt bei mir #WERT! raus, obwohl bei der Formel eigentlich alles stimmt. Auch die Zellen auf die bezogen wird, sind auf Standard eingestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_277, 9. Februar 2022.
Thema:
Bei Excel kommt bei mir #WERT! raus, obwohl bei der Formel eigentlich alles stimmt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Excel kommt bei mir #WERT! raus, obwohl bei der Formel eigentlich alles stimmt. - Similar Threads - Excel #WERT raus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegtExcel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt: Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einer Tabelle in der ich einen Zeitraum angegeben habe, in diesem z.B. 15% besetzt sind. Diese 15% sollen aber nur angezeigt werden, wenn der Zeitraum aktuell ist....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Beim Senden der Email kommt: passwort nicht korrekt obwohl dieses stimmt, ich kannn keine...Beim Senden der Email kommt: passwort nicht korrekt obwohl dieses stimmt, ich kannn keine...: Ich kann keine Emails mehr senden und die Einstellungen in der App scheinen korrekt zu sein.
|
Outlook.com | 29. Mai 2025 |
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.: Hallo zusammen, ich versuche eine einfache wenn Formel zu bauen, doch leider funktioniert es nicht. In Spalten A , B , C steht Text oder eben nicht. Wenn in Spalte C Text steht soll dieser...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen DatentypExcel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp: Hallo,ich verweifele gerade.Ich möchte eine Tabelle erstellen in dem die Spanne in % aus einem Netto EK Wert und einem Brutto VK Wert erechnet wird. Dazu berechne ich EK * 119 / VK -100So erhalte...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2022 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind: Hallo,
hoffe ich bekomme das halbwegs verständlich rüber!!!
leider bin ich was Excel betrifft ein ziemlicher Laie, einfachste Sachen funktionieren halbwegs und ansonsten bemühe ich Bing!,...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |