Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr genutzt werden. Wie kann die Schaltfläche wiederhergestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen ., 23. September 2024.

1. Jürgen .
    Jürgen . Gast

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr...

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr genutzt werden. Wie kann die Schaltfläche wiederhergestellt werden?

2. André Knoche Win User

Aktiendepot mit Excel 2011 (Mac, OS X) verwalten

Jetzt bin ich doch noch auf eine Sache gestoßen:

Man kauft ja manchmal neue Aktien (also fügt seinem Depot eine Aktie B hinzu, nicht das man mehr von Aktie A kauft). Die Lösung für die Differenz zum Kauftag passt in so einem Fall nicht mehr. Ich bräuchte eine Formel nach dem Motto "Prüfe wann diese Aktie
    zum ersten Mal auftaucht und berechne die Differenz zwischen dem aktuellen Gesamtwert und dem Einkaufswert". Mit der Office Hilfe und Google kam ich nicht weiter. Kannst du mir noch einmal aus der Patsche helfen?

Danke,

André
  3. no44wusy Win User

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

<br />Hier auch ein screenshot von meinem Layout. Oben Sieht man wie gesagt das Aktien Symbol nicht. Bitte wer kann mir helfen, hab schon einiges ausprobiert.
    <br />
  4. Jen__L Win User

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo no44wusy!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Office und macOS auf die neueste Version aktualisieren. Bitte überprüfen Sie den folgenden Link.

https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  5. Jen__L Win User

Excel Daten/Aktien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wagnesas,

Entschuldigung für die Verwirrung, Sie müssen es nicht auf Englisch einstellen, aber haben Sie zumindest die englische Sprache installiert? Danke.

Herzliche Grüße.
  6. Jen__L Win User

Excel Daten/Aktien

<br />

Hallo Wagnesas!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Office 365-Konto angemeldet sind und Ihre Bearbeitungssprache auf Englisch festgelegt ist.

Hier sind die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen erforderlich sind:
    1. Office 365-Abonnent.
    2. Englische Bearbeitungssprache.
    3. Angemeldet mit dem Office 365-Abonnementkonto.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr... - Similar Threads - Exel Daten Schaltfläche

Forum Datum

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...: Hallo,ich arbeite mit Excel von M365. Ich Daten finde ich keinen Reiter für Aktien, damit ich Daten von Börsen für eine Firma abrufen kann.Wie aktiviere ich ihn oder ist er bei einer einfachen...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.: Guten Abend, ich habe mir für die Aktualisierung und Übersicht einiger Aktien ein kleines Anfänger Tool in Excel gebaut, wo die Kurse aktualisiert werden. Dies ist aber leider seit einigen Wochen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

exel ist nach update verschwunden

exel ist nach update verschwunden: exel ist nach update verschwunden . Anzeige lautet :suche nach einer app im microsoft store!!!!!
Microsoft Office 13. Juli 2021

exel ist nach verschwunden

exel ist nach verschwunden: exel ist nach verschwunden . Anzeige lautet :suche nach einer app im microsoft store!!!!!
Microsoft Office 13. Juli 2021

Exel Daten

Exel Daten: Hallo zusammen Ich habe eine Exell Datei erstellt und wollte diese umbenennen. Jetzt kann ich den ganzen Ordner nicht mehr öffnen. Kann ich das irgenwie rückgängig machen? Besten Dank für Antworten
Allgemeines 18. Februar 2020

Daten verschwunden?

Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen?
Microsoft Office 8. November 2016
Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.