Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jemanden eine Word Datei über OneDrive freigegeben. Der Empfänger sieht dann bei der freigegebenen Datei von wem sie gekommen ist.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Robert.Ki, 14. September 2017.

1. Robert.Ki
    Robert.Ki Gast

Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt

Hallo,

ich habe jemanden eine Word Datei über OneDrive freigegeben. Der Empfänger sieht dann bei der freigegebenen Datei von wem sie gekommen ist. Allerdings sieht er dann nicht nur meine Outlook Adresse von der die Datei kam, sondern auch alle meine weiteren privaten Mailadressen.

Woher kommen diese Daten und wie kann ich das verhindern ? Da muss ja irgendwo die Outlook Adresse auf meine weiteren Adressen zugreifen. Wo kann ich das unterbinden ?

Gruß Robert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt - Similar Threads - Freigabe OneDrive Mailadressen

Forum Datum

Freigabe von mailadressen

Freigabe von mailadressen: Hallo und Guten Tag. Ich hatte zwei neue Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als...
Outlook.com 8. April 2025

OneDrive- Freigaben verwalten

OneDrive- Freigaben verwalten: Ich kann die Freigaben meiner Ordner z. B. ‘Bilder, kleines Kino’ mit 18 Personen und 28 Links nicht verwalten. Die Option ‘Zugriff verwalten’ funktioniert nicht, obwohl ich der Besitzer bin. Der...
Microsoft Office 18. März 2025

OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse

OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse: Hallo, wenn ich ein Verzeichnis aus OnDrive für eine externe E-Mail Adresse freigeben will, bekomme ich diese Rückmeldung. Das ganze hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Alle...
Microsoft Office 2. September 2020

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen: Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere) Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht...
OneDrive 23. Februar 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

OneDrive Freigabe für Administrator

OneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen, ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Bei Freigabe auf OneDrive werden alle Mailadressen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.