bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen
Diskutiere und helfe bei bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Datums- und Uhrzeitformat in Microsoft Lists.Sobald ich ein neues Element in der Liste erstelle, zeigt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Kxyz, 19. Januar 2023.
Thema:
bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen - Similar Threads - Funktion =NOW Flasche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste anOutlook Kalender zeigt die eingetragenen Termine nur in der "Mein Tag" Liste an: Ich habe Microsoft 365 und Outlook neu auf meinem Mac installiert und geben nun alle Date neu ein.Leider zeigt mir der Kalender jedoch die Termine in der Tages Ereignis Leiste daneben an - nicht...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Microsoft ListsMicrosoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
MS Lists verdoppelt eingetragene ElementeMS Lists verdoppelt eingetragene Elemente: Liebe CommunityUnser Team benutzt Lists um die Aufgaben zu verteilen und den Fortschritt zu erfassen.Leider ist es nun so, dass Lists plötzlich angefangen hat, die eingetragenen Elemente zu...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Funktionen in Microsoft Lists fehlenFunktionen in Microsoft Lists fehlen: Für private Zwecke wollte ich Lists einsetzen. Aus der Firma weiss ich, dass es berechnete Spalten gibt, in meinem privaten Account habe keine Möglichkeit gefunden diese einzufügen. Weiter wollte...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?Outlook for Mac: Datum UND Uhrzeit in der Liste?: Hallo,ich habe heute auf das "neue Outlook" umgestellt, weil endlich das Suchen auf dem Mac funktioniert, die Probleme mit IMAP offenbar behoben sind und das "Erneut senden" jetzt...
|
Outlook.com | 28. Januar 2022 |
Microsoft Outlook Uhrzeit falschMicrosoft Outlook Uhrzeit falsch: Moin,
ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit wird bei meinem Outlook Mail Account eine falsche Zeit angezeigt.
Die Zeit geht ca 10 Stunden vor in meinem Mail Account.
Die Zeit auf...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |
Schon einmal in einer Flasche gewesen?Schon einmal in einer Flasche gewesen?: Hi,
Nein warst du noch nicht?Dann wird es Zeit :46:
Link
Mfg Phillies
|
Plaudereck | 10. Oktober 2005 |