Bei geöffneter Email String + T drücken oder unter Bearbeiten / Antwort im Ordner bereitstellen

Diskutiere und helfe bei Bei geöffneter Email String + T drücken oder unter Bearbeiten / Antwort im Ordner bereitstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich gewundert, wozu diese Funktion gut sein soll. Es wird ein Kasten wie unten eingeblendet. Ich bitte um Aufklärung, welchen Sinn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 27. Juli 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Bei geöffneter Email String + T drücken oder unter Bearbeiten / Antwort im Ordner bereitstellen

Hallo, ich habe mich gewundert, wozu diese Funktion gut sein soll. Es wird ein Kasten wie unten eingeblendet. Ich bitte um Aufklärung, welchen Sinn dieser Befehl hat. Gruß, mainze

2. MelanieBöhm Win User

Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

Hallo Pauline,

vielen Danke für deine Antwort. Ich habe deine Lösung befolgt und ein Teilerfolg ist auch da. Die Email verschwindet aus dem Postausgang. Es hat sich nun ein neuer Ordner geöffnet "Gesendete Elemente". Dieser erscheint auch auf dem Smartphone jetzt neu.
    Das heißt Mails, die über Outlook verschickt wurden erscheinen in diesem Ordner. Mails, die über T-online bzw. das Smartphone verschickt wurden erscheinen im Ordner "Sent". Kann man das vielleicht noch zusammenführen. Trotzdem bin ich jetzt erstmal glücklich,
    dass ich jetzt wenigstens sehe, wenn was gesendet wurde und es aus dem Postausgang verschwindet. Danke

Schöne Grüße

Melanie
  3. Oreste Schaller Win User

Outlook Zertifikat Sicherheitshinweis

Guten Tag, da in allen unseren Email in der Signatur dieser String vorkommt, ist es nicht möglich die EMail zu identifizieren.

Dieses Popup kommt jedoch immer bei einem Outlook Neustart. Noch bevor Emails geöffnet werden.

Also ist es für mich nicht nahvollziehbar, dass Email hier selbsttätig versuchen Aktionen auszuführen in Outlook.

MFG
  4. Tamara_M Win User

Outlook.com - Gesendete Objekte

Hallo,

Wenn du deine T-Online Adresse zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner T-Online Adresse angezeigt, sondern in deinem T-Online Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

Gruss

Tamara M.
  5. RainerStengel Win User

Löschen von Email im Posteingang

Hallo Uli,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich Arbeite am PC ausschließlich mit Outlook.

Wenn ich eine Mail bekomme wird sie im geöffneten Posteingangsfenster links und rechts als Vorschau angezeigt.

Bisher konnte ich ( im Windows 7 oder Outlook 2010) die Mail direkt ohne sie zu öffnen löschen. Kleines rotes " X".

Am Smartphone habe ich die T-Online App für Email. Die ist aber nicht geöffnet, bzw. bin ich da nicht online.

Wenn ich jetzt ganz aktuell eine neue Mail bekomme und möchte sie wie oben beschrieben löschen ist das nicht möglich. Es kommt die Meldung " Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde"????

Im Moment lösche ich alle über die T-Online App. Ich hatte mir schon mal einen Virus durch eine geöffnete Mail eingefangen. :-( .

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort.

Gruß

Rainer
  6. Nobbi-Rodgau Win User

Einige Emails kommen im gleichen Zeitraum vom gleichen Absender nicht an.

Hallo Marketa.

Vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung, dies ist super, da ich auch als älterer Mensch bisher mit Ihren Antworten klar gekommen bin.

Doch nun zu den Antworten:

Mein Standard Posteingang ist Outlook. Da ich zwei Email-Adressen habe (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe ich beide Adressen überarbeitet. Die SSL-Verschlüsselung ist nun
    neu bei beiden Adressen deckungsgleich. Die Richtigkeit wurde mir über je eine Testmail bestätigt. Über mein Tablett habe ich ebenfalls Testmails an beide Adressen gesendet, die ebenfalls fehlerfrei eingetroffen sind. Die Mails an beide Email-Adressen
    landen jeweils wie erwünscht im Outlook Posteingang. Soweit macht dies einen guten Eindruck.

Da ich derzeit öfters mit Ebay und PAYPal Aktivitäten durchführe, werde ich überprüfen können, ob nun alle Emails bei mir eintreffen.

Die Optionen "Sichere Absender und Mailinglisten" habe ich nicht gefunden. Falls dies noch wichtig ist, könnten Sie mir noch einmal einen Hinweis geben.

Zum Abschluss habe ich in meinem Outlook-Konto den Posteingang von Microsoft-E-Mails angewählt. (So hatte ich Ihren Hinweis in Ihrer ersten Antwort verstanden). Dort habe ich nach Anforderung der Posteingänge nachfolgend kopierte Stellungnahme erhalten.
    Auch zu diesem Punkt bitte ich um Ihre Stellungnahme.

Abschließende Frage zu Outlook 2003: Weiter benutzen oder auf eine neuere Version hochrüsten?

Herzliche Grüße

Norbert Jung

Anlage: Kopie der Stellungnahme nach Anforderung vom Posteingang

[table][tr][td]Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Anforderung konnte nicht verarbeitet werden.[/td][/tr][/table]

Details anzeigen

Request

Url: https://outlook.live.com:444/owa/

User host address: 2a01:111:e400:8814::14

OWA version: 15.1.403.16

Exception

Exception type: Microsoft.Exchange.Data.Directory.CannotResolveTenantNameException

Exception message: Fehler beim Auflösen von Mandantenname über akzeptierte Domäne 't-online.de'.

Call stack

Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADAccountPartitionLocator.GetPartitionIdByAcceptedDomainName(String acceptedDomainName, String& tenantContainerCN, Guid& externalDirectoryOrganizationId, Boolean directGlsDbQuery)

Microsoft.Exchange.Data.Directory.OrganizationId.FromAcceptedDomain(String acceptedDomain)

Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADSessionSettingsFactory.FromBusinessTenantAcceptedDomain(String domain)

Microsoft.Exchange.Data.Directory.Diagnostics.ADScenarioLog.InvokeWithAPILog[T](DateTime whenUTC, String name, Guid activityId, String implementation, String caller, Func`1 action, Func`1 getDcFunc)

Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADSessionSettings.InvokeWithAPILogging[T](Func`1 action, String memberName)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.Utilities.CreateScopedADSessionSettings(String domain)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.OwaClientSecurityContextIdentity.InternalCreateExchangePrincipal()

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.OwaIdentity.CreateExchangePrincipal()
    Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.RequestDispatcher.GetExchangePrincipal(OwaContext owaContext, ExchangePrincipal& exchangePrincipal)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.RequestDispatcher.PrepareRequestWithoutSession(OwaContext owaContext, UserContextCookie userContextCookie)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.RequestDispatcher.AcquireAndPreprocessUserContext(OwaContext owaContext, HttpRequest request)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.RequestDispatcher.InternalDispatchRequest(OwaContext owaContext)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.RequestDispatcher.DispatchRequest(OwaContext owaContext)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.OwaRequestEventInspector.OnPostAuthorizeRequest(Object sender, EventArgs e)

Microsoft.Exchange.Clients.Owa.Core.OwaModule.OnPostAuthorizeRequest(Object sender, EventArgs e)

System.Web.HttpApplication.SyncEventExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute()

System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei geöffneter Email String + T drücken oder unter Bearbeiten / Antwort im Ordner bereitstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei geöffneter Email String + T drücken oder unter Bearbeiten / Antwort im Ordner bereitstellen - Similar Threads - geöffneter Email String

Forum Datum

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen: Hallo ich würde gerne wissen wie ich eine in sharepoint hochgeladene, und geteilte abrufbar über url link Excelmappe mit den hinterlegten optionen online ausfüllen kann, die excelmappe besteht aus...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Microsoft Office 21. April 2020

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Outlook.com 21. April 2020

Forms: Antworten als PDF drucken

Forms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Forms: Antworten als PDF drucken

Forms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...: Neuinstallation von Office 2010 inkl. Outlook 2010 auf neuem DELL 2in1 Notebook mit Windows 10. Sämtliche Ratschläge in diesem oder anderen Foren befolgt, aber erfolglos: Weder das Entfernen...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Bei geöffneter Email String + T drücken oder unter Bearbeiten / Antwort im Ordner bereitstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.