bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen
Diskutiere und helfe bei bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann in der Onedrive App IPhone nicht die Excel und Word und andere Dateien öffnen und bearbeiten, obwohl die Vorschau gezeigt wird, findet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicola Deidda, 4. März 2025.
Thema:
bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen - Similar Threads - geteilten Ordner lässt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnenGeteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen: Hey, was für Mysterium: ich erstelle auf meinem MacBook Pro Sonoma im Excel eine Datei, lege sie in OneDrive ab und gebe sie frei für meine Frau. Meine Frau kann in ihrem OneDrive auf iOS auch...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Dateien mit Word und Excel öffnenDateien mit Word und Excel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierten Microsoft Office, Word und Excel nicht, somit...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnenlokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen: obwohl ich microsoft 365 gekauft und als app unter wundows 11 installiert habe lassen sich meine word und excel dateien nicht per doppelklick öffnen? Unter öffnen-mit wird microsoft 365 nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnenExcel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Excel-Datei lässt sich nicht öffnenExcel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend,
eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte.
Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen.
Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Word-Datei lässt sich nicht öffnenWord-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo,
leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2018 |
die Excel Datei lässt sich nicht öffnendie Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |