Bei Gruppierung von Tasks nach Datum werden Daten mehrfach aufgeführt

Diskutiere und helfe bei Bei Gruppierung von Tasks nach Datum werden Daten mehrfach aufgeführt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Aufgaben nach Datum gruppiert. Seltsamerweise werden einige Daten mehrfach aufgeführt, sogar bis zu 3x. Woran kann dies liegen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gaston_63, 24. Dezember 2021.

1. Gaston_63
    Gaston_63 Gast

Ich habe die Aufgaben nach Datum gruppiert. Seltsamerweise werden einige Daten mehrfach aufgeführt, sogar bis zu 3x. Woran kann dies liegen?

2. Gaston_63 Win User

Hallo Diane
    <br />Genau, die Tasks sind nicht dupliziert, und ich hatte schon vermutet, dass es etwas mit der Zeit zu tun hat. Ich habe die Einstellung gefunden, dort kann ich jedoch nur verschiedene Kombinationen und Formatierungen von Tag, Monat und Jahr auswählen, Stunde und Minute sind nicht dabei
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gaston,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie sind nicht dupliziert, richtig, nur mehrere Gruppen für das gleiche Datum? Dies geschieht normalerweise, weil die Zeiten unterschiedlich sind. Wenn Sie das Sate-Format ändern, um Zeiten einzuschließen (In Ansichtseinstellungen > Format), haben sie unterschiedliche Zeiten?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für das Update!
  5. Gaston_63 Win User

Hallo Diane
    <br />Vergiss meine Frage, ich habe das Problem jetzt so gelöst dass ich bei allen Aufgaben welche in einem "Doppelten Datum" waren einfach das Datum gelöscht und neu eingegeben habe. Jetzt kommt jedes Datum nur noch ein Mal vor. Keine Ahnung wie es passiert ist, aber das Problem ist verschwunden
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?

Entferne die Gruppierung

Entferne die Datengültigkeit

Lösche alle Zeilen die keine Daten enthalten

Fülle alle leeren Zellen in Datum mit dem Datum darüber

In einer Hilfsspalte addiere Datum + Uhrzeit, kopieren und als Werte einfügen

Lösche Spalte Datum

Lösche Spalte Uhrzeit

Verschiebe Spalte Datum + Uhrzeit nach links

Formatiere die Daten als Tabelle

Kommt auf das gleiche raus was ich in meiner ersten Antwort schon gesagt hatte.

Wenn Du das was Du hast beibehalten willst, dann müssen die Daten nach obigem Muster erst bereinigt werden damit eine Auswertung erfolgen kann. Wenn die Daten als Tabelle formatiert wären könnte man mit Power Query einen Versuch machen... aber das macht
    IMHO keinen Sinn da Du ja die Daten gleich richtig eingeben kannst. Oder?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Gruppierung von Tasks nach Datum werden Daten mehrfach aufgeführt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Gruppierung von Tasks nach Datum werden Daten mehrfach aufgeführt - Similar Threads - Gruppierung Tasks Datum

Forum Datum

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen: Bitte helfen sie mir wider mein Datum zu sehen
Apps 16. April 2024

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen: Bitte helfen sie mir wider mein Datum zu sehen
Games und Spiele 16. April 2024

Outlook Datum-Feld DATE field

Outlook Datum-Feld DATE field: Hi,Ich war am probieren mit dem Datum-Feld und hatte festgestellt das was nicht stimmt. Sprich heute ' DATE \# # Ergab 72032 sowie DATE \@ "d.M.yyyy" 9.7.2023 ' was ich glaube hätte 45116 für \# #...
Outlook.com 10. Juli 2023

Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln

Daten Datum von - Datum bis für eine Kalenderwoche ermitteln: Hallo Community,Wie eine Kalenderwoche 1 bis 53 oder 52 ??, in der ein bestimmtes Datum fällt, ist mir klar. Wie aber geht das umgekehrt? Also, wenn ich eine bestimmte Kalenderwoche habe, wie kann...
Microsoft Office 30. April 2021

Daten ab einem bestimmten Datum gelten lassen

Daten ab einem bestimmten Datum gelten lassen: Ich habe in einem Jahr in einer Wohnung 2 Mieter. Erster Mieter ab 1. des Jahres, Zweiter ab 1. August. In dem Jahr wird ab dem 1. Mai die Gebühr für Wasser erhöht. Am Jahresende muss in der...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Word Gruppierungen

Word Gruppierungen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich Bilder oder Diagramme in meinem Dokument in Word nicht gruppieren kann. Leider funktioniert dies auch nicht nachdem ich den Textumbruch auf...
Microsoft Office 20. November 2020

Gruppierung Bildbeschriftung

Gruppierung Bildbeschriftung: Hallo, ich kann auf Windows in Word 365 keine Gruppierung von Bildern und der jeweiligen Beschriftung durchführen. Öffne ich das gleiche Dokument auf dem Mac in Word 365 funktioniert es...
Microsoft Office 9. Dezember 2019
Bei Gruppierung von Tasks nach Datum werden Daten mehrfach aufgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.