Bei handschriftlichen Einträge in OneNote mit Wacom ONE Grafik-Tablett werden getrennte...
Diskutiere und helfe bei Bei handschriftlichen Einträge in OneNote mit Wacom ONE Grafik-Tablett werden getrennte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze OneNote als Teil MS Professional Plus 2026 und habe begonnen, mit einem Wacom ONE handschriftliche Notizen zu machen. Dabei passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel G 74, 23. Februar 2023.
Thema:
Bei handschriftlichen Einträge in OneNote mit Wacom ONE Grafik-Tablett werden getrennte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei handschriftlichen Einträge in OneNote mit Wacom ONE Grafik-Tablett werden getrennte... - Similar Threads - handschriftlichen Einträge OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive kann auf dem Tablett nicht geöffnet werden.One Drive kann auf dem Tablett nicht geöffnet werden.: Hallo,Mein Speicher von One Drive war überschritten. Haben dann über den PC Dateien gelöscht und auch das Probe-Abo für einen Monat genommen.Nun kann ich von überall PC, Handy wieder darauf...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Auswahlliste bei OneNote auf TablettAuswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Handschrift konvertierung in Onenote geht nichtHandschrift konvertierung in Onenote geht nicht: Ich kann in Onenote am IPad Handschrift nicht in Text umwandeln - ich habe nicht den Stift mit dem „A“ obwohl ich Kritzeln beim Appel Pencil aktiviert habe
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom GrafiktablettOneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett: Hallo,
ich benutze seit 2017 ein Wacom Grafiktablett (Wacom Intuos Art Small) als Mausersatz an einem Windows 8.1. Computer.
Außerdem benutze ich OneNote 2016 für Notizen und Zeichnungen....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wirdOneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community,
in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen.
Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt.
Öffne ich nun aber...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sichHandschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo,
ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Grafiken in OneNoteGrafiken in OneNote: Wieso kann man bei OneNote Bilder und zB Pfeile nicht gruppieren. Wenn man weiter schreibt bzw. ausbessert verrutscht immer alles?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |