Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Diskutiere und helfe bei Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Pilarski, 3. September 2024.

1. Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer hinterlegt habe.Ich erhalte aber keine Mail von Microsoft 365 oder Outlook oder sonst einer Microsoft Abteilung.Ich habe einen web.de Account und finde nichts im Spam oder im Posteingang.Kann mir da jemand helfen? Danke ***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***

2. Isra Arreola Win User

Identität überprüfen funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie mich das Ergebnis wissen.

1. Haben Sie andere Ordner wie Junk-Elemente eingecheckt?

2. Haben Sie in Ihrem Webmail gecheckt?

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  4. DieterKaltwasser Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo,

ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

Grüße aus Mannheim
  5. WilliWolf Win User

Microsoft Konto Kennwort

Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  6. MicMai Win User

Identität überprüfen schlägt fehl

Hallo Eugenia,

besten Dank für die rasche Antwort und Hilfestellung! Ich habe mich nun an das Microsoft Konto Support-Team gewendet.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet - Similar Threads - Identität überprüfen Mail

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
Microsoft Office 2. September 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023
Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.