Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ubunti, 9. Mai 2024.

1. ubunti
    ubunti Gast

Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am Anfang ab, weil Treiber fehlen. Diese habe ich für den betrefenden Rechner runtergeladen und auf einen weiteren Stick gezogen. Auf dem Rechner, auf dem die Installation erfolgen soll, wird der Ordner erkannt, aber nicht die dort gespeicherten Treiber. Somit kommt die Installation nicht weiter.Wo liegt der Fehler? Und wie behebe ich ihn?PS: Leider finde ich keine passende Kategorie zum Posten.

2. steve1da Win User

Drucker aktivieren.

Hola,
    indem du den Drucker per USB anschließt und Windows den Treiber installieren lässt. Alternativ auf der Seite des Herstellers den passenden Treiber herunterladen.
    Gruß,
  3. Paul_AT-8141 Win User

Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

Hallo Pauline,

danke für deine Unterstützung.

Nachdem zusätzlich bei meinem Windows 7 / 64 die USB Ports keine neuen USB Geräte mehr akzeptierten (bei Treiber Installation kam immer die Meldung - Access Denied) habe ich auf anraten von Dell den PC komplett neu aufgesetzt. Das hat zwar 2 Tage gedauert aber
    es läuft nun alles (also ouch der Hotmail Connector) wieder einwandfrei.

Der Fall ist damit erledigt.

lg. Paul
  4. Peter.Star Win User

Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

Ich denke das sich auch USB-Adapter finden lassen mit Modem. Die Treiber hat Windows an Bord.
  5. Thomas Br. Win User

Freihandeingabe Word 2007

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die Symbole ausgegraut sind, dann wird das Gerät, bzw. der Treiber von Word nicht erkannt.

Versuche mal den neuesten Treiber von Wacom zu installieren.

Gruß,

Thomas
  6. Stephan_955 Win User

Office 2010 Druckproblem

Hallo.

Der Drucker ist über USB angeschlossen. Es war Comodo installiert. Das hat immer zu einem Absturz der Druckerengine geführt. Nach der Deinstallation funktioniert der Druck aus allen anderen Applikationen. Nur Office hat das Problem. Reparatur der Office
    Installation hat auch keine Änderung gebracht. Ich habe auch einen anderen Treiber vom Hersteller probiert. Auch keine Änderung. Ich vermute einen Bug in Office 2010. Bin ja nicht der einzige mit diesem Problem Drucken unter Office 2010.

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt - Similar Threads - Installation fehlen Treiber

Forum Datum

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
Apps 29. Mai 2024

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
Apps 9. Mai 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Mein Treiber wird nicht erkannt

Mein Treiber wird nicht erkannt: Mein Treiber wird nicht erkannt und mir wird gesagt das die letzte aktualiesirung von 2006 währe obwohl ich meinen laptop ich erst seid paar monaten habe. Was kann ich dagegen tun?
Apps 5. Juni 2023

Mein Treiber wird nicht erkannt

Mein Treiber wird nicht erkannt: Mein Treiber wird nicht erkannt und mir wird gesagt das die letzte aktualiesirung von 2006 währe obwohl ich meinen laptop ich erst seid paar monaten habe. Was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 5. Juni 2023

USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
Allgemeines 21. Februar 2018
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.