Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ubunti, 9. Mai 2024.
Thema:
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt - Similar Threads - Installation fehlen Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkanntUSB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
|
Apps | 29. Mai 2024 |
USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkanntUSB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
|
Games und Spiele | 29. Mai 2024 |
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkanntBei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkanntBei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
Mein Treiber wird nicht erkanntMein Treiber wird nicht erkannt: Mein Treiber wird nicht erkannt und mir wird gesagt das die letzte aktualiesirung von 2006 währe obwohl ich meinen laptop ich erst seid paar monaten habe. Was kann ich dagegen tun?
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Mein Treiber wird nicht erkanntMein Treiber wird nicht erkannt: Mein Treiber wird nicht erkannt und mir wird gesagt das die letzte aktualiesirung von 2006 währe obwohl ich meinen laptop ich erst seid paar monaten habe. Was kann ich dagegen tun?
|
Games und Spiele | 5. Juni 2023 |
USB TreiberUSB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
|
Allgemeines | 21. Februar 2018 |