Bei Kontakten anders sortieren
Diskutiere und helfe bei Bei Kontakten anders sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 3. November 2021.
Thema:
Bei Kontakten anders sortieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bei Kontakten anders sortieren - Similar Threads - Kontakten sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...: Wie kann man in Win11 Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie, dann nach Namen usw. ?
|
Outlook.com | 7. Januar 2025 |
Outlook 365 Kontakte sortierenOutlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat:
Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!!
Also...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Outlook 365 App, Kontakte, sortierenOutlook 365 App, Kontakte, sortieren: Eine Frage in die Runde,
auf meinem Android-Smartphone werden in Outlook 365 die Kontakte Personen nach Vornamen sortiert. Wie kann nach Nachname sortiert werden?
Für eine weiterführende...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortierenKontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo,
ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage:
Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
[verschoben; kein Zusammenhang...
|
Apps | 5. Mai 2020 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nichtKontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
|
Apps | 28. November 2019 |