Bei Kontakten anders sortieren

Diskutiere und helfe bei Bei Kontakten anders sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 3. November 2021.

1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

Bei Kontakten anders sortieren

In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von mir erstellten "E-Mail-Kontaktgruppen" = Mehrere meiner Kontakte auf einer Seite denen ich gleichzeitig eine Nachricht schicken kann. Die Einstellung hatte ich bisher, aber die ist weg und ich finde die Einstellung nirgends. Danke für Tipps,Christian

2. Klaus Lederer Brandt Win User

kontakte sortieren

wie kannich kontakte nach kategorien sortiern
  3. AstraRakete Win User

Gruppen von Kontakten exportieren

Hallo,

man kann schon einzelne Kontakte exportieren. Ein kleiner Trick:

z. B. habe ich meine Kontakte mit Kategorien versehen. Wenn ich die Ansicht nach Kategorien sortiere, kann man die entsprechenden Kontakte kopieren, Excel neues Blatt öffnen und einfügen. Dann nimmt man die Spalten, die nicht benötigt werden raus. In Excel
    kann man dann die Liste entsprechend sortieren.

Gruß Astra Rakete
  4. Peter.Star Win User

kontakte sortieren

Hallo,

da es keine Kategorien in den Kontakten gibt ist dies nicht möglich.

Gruß

Peter

PS Solltest du Office Outlook meinen dann stelle deine Frage im Office Forum.
  5. Klaus Lederer Brandt Win User

kontakte sortieren

Microsoft OUNTLOOK ist doch von MICROSOFT oder irre ich mich da, und da gibt es Kategorien.

Kann Ihr Forum denn da nicht helfen?
  6. Peter.Star Win User

kontakte sortieren

Du bist hier im Forum für outlook.com einem online-Web-Mailer das mit Office Outlook nichts zu tun hat.

So lange du deine Office Version und das genutzte Betriebssystem nicht angibst kann dir keiner helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Kontakten anders sortieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Kontakten anders sortieren - Similar Threads - Kontakten sortieren

Forum Datum

Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...

Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...: Wie kann man in Win11 Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie, dann nach Namen usw. ?
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook 365 Kontakte sortieren

Outlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!! Also...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren: Eine Frage in die Runde, auf meinem Android-Smartphone werden in Outlook 365 die Kontakte Personen nach Vornamen sortiert. Wie kann nach Nachname sortiert werden? Für eine weiterführende...
Microsoft Office 6. September 2020

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? [verschoben; kein Zusammenhang...
Apps 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Surface 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
Apps 28. November 2019
Bei Kontakten anders sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.