Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Diskutiere und helfe bei Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens.Ratte-Polle, 12. März 2024.

1. Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine Ungenauigkeit: https://login.live.com/ppsecure/.....Dort zu lesen: "Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Wir senden einen Prüfcode an ??*****@??????.com‎. Geben Sie diesen unten ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt." ABER unten muss zuerst die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben werden und NICHT der Prüfcode. Das ist also falsch in der Meldung und irritiert ! Screenshot vergessen.

2. Peter.Star Win User

Prüfcode

3. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  4. HansHalter Win User

Erklärung zu einer Formel

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

1 ist die Aufrechnung von 19% auf 119%, damit man durch 119 dividieren kann.

Übrigens, deine Formel ist nicht ganz korrekt

Der Bruttopreis ist in deinem Fall 119% vom Netto. (entspricht 1,19 ohne %)

Die Formel wäre dann 238/1,19

ergibt 200,84 , dann 238 - 200,84 ergibt 38,16 Mwst.

(Normalerweise sind die Preise so gestaltet, dass sie sich ohne Rundung berechnen lassen, in deinem Fall hast du Rundungsfehler)
    Hi Roman ,

Besten Dank für Deine prompte Antwort, welche mir zu 100 % dient - wieder etwas gelernt ...

Wünsche Dir gute Gesundheit und grüsse freundlich

Hans
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

1 ist die Aufrechnung von 19% auf 119%, damit man durch 119 dividieren kann.

Übrigens, deine Formel ist nicht ganz korrekt

Der Bruttopreis ist in deinem Fall 119% vom Netto. (entspricht 1,19 ohne %)

Die Formel wäre dann 238/1,19

ergibt 200,84 , dann 238 - 200,84 ergibt 38,16 Mwst.

(Normalerweise sind die Preise so gestaltet, dass sie sich ohne Rundung berechnen lassen, in deinem Fall hast du Rundungsfehler)
  6. Solveig Nepper Win User

Einrichtung von Email Konto,

Danke für die schnelle Antowrt, ja ich habe Probleme mit dem Passwort, angeblich soll das falsch sein, aber es funktioniert beim Login in das Kundenportal von Kabel-Email.

Werde mich direkt an den Provider wenden,

Gruß

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ? - Similar Threads - Login falsche Prüfcode

Forum Datum

prüfcode nicht nicht an

prüfcode nicht nicht an: wenn ich mich mein onenote über onedrive anmelden möchte kommt zwar das der prüfcode an meine email adresse gesendet wird, leider kommt dieser nicht an
Games und Spiele 2. Mai 2025

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse: ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto wie immer einzuloggen und dann stand dort, dass ich einen Prüfcode schicken muss um meine Email Adresse zu verifizieren. Dieser Code wird...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen...
Apps 5. Mai 2023

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Erklärung zu einer Formel: Hallo miteinander , ich habe folgende Frage zu unterstehender Formel: habe das Beispiel aus dem Netz Habe in C6 einen Gesamtbetrag Brutto 238.-- Habe in C8 einen Steuersatz von 19% Will in...
Microsoft Office 6. April 2020
Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.