Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuela Walter, 29. Januar 2024.

1. Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein Passwort habe ich bereits geändert. Da mir meine Emails sehr wichtig sind und ich diesen Email-Service schon lange nutze, wäre es mir wichtig, meine Emails wieder zu erlangen. *Ich benutze Outlook via Web, sowohl auch auf dem iPhone.Mit freundlichen Grüßen Manuela Walter

2. Christian_Mys Win User

Emails sind nicht mehr im Posteingang nach Log in

Hallo Erich,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie E-Mails verloren.

Ihre Beschreibung mutet ein wenig seltsam an, denn normalerweise fordern wir unsere Nutzer nicht dazu auf, ihr Passwort zu ändern (es sei denn, die Nutzer haben unter
    account.live.com>Übersicht>Passwort entschieden, dass ihr Passwort alle 72 Tage geändert werden soll). Daher würde ich vorsichtshalber Ihnen raten, den Artikel

Mein Hotmail-Konto wurde gehackt
    zu lesen.

Sie könnten versuchen, Ihre E-Mails nach der folgenden Methode wiederherzustellen:

Klicken Sie im linken Bereich des Hotmail-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht, scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann auf
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Hotmail wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

Was das manuelle Update angeht, so wurde dies bei einigen Konten vorläufig ausgeschaltet, um unsere Server nicht zu überlasten.

Sagen Sie Bescheid, ob Sie Ihre E-Mails wiederherstellen konnten.

Besten Dank!

Christian
  3. alexanderdittrich Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

folgendes Problem:

Ein Unterordner ist in der Online Version von Hotmail nicht mehr sichtbar

Bei meinem Outlook auf dem PC noch vorhanden. Allerdings wurden aus einem Ordner alle Emails der letzten 6 Monate gelöscht.

Über gelöschte Emails kamen Sie leider nicht wieder.

Zeitgleich musste ich gestern ein neues Passwort vergeben, da mein Emailpostfach wohl von einer anderen Quelle geöfftnet wurde. Vermute einen Zusammenhang.

Nun brauche ich diese Emails wieder. Wer kann helfen!?

Ich müsste die Wiederherstellung der Emails von vor 24h haben.

Danke

Alex

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Uli_H Win User

eigenmächtge umstellung meines hotmail

Hallo Paul,

willkommen in der Microsoft Community.

Es ist ohne nachschauen zu können, schwer zu sagen, was genau passiert ist. Es ist ja so, dass die Umstellung von Hotmail auf Outlook Ihr Konto nicht verändert, sondern nur den Web-Access und dessen Funktion sowie das Design sind anders.

In den meisten Fällen verschwinden Emails und Kontakte nicht aufgrund dieser Umstellung, sondern, weil das Postfach samt Inhalt wegen Nichtnutzung gelöscht wurde. Oder aber ein neues Outlook.com-Konto eingerichtet wurde, welches, da es neu ist, noch keine
    Emails und Kontakte hat.

Können Sie uns betroffene Konto nennen? (nur Sie und die Moderatoren können das Konto hier sehen) Sagen Sie uns auch - sollten Sie den Kontonamen geändert haben, wie der Kontoname zuvor lautete.

Beachten Sie auch, dass Sie, wenn Sie im Ordner "Gelöscht" ganz unten auf der Seite schauen, Sie dort auch selbstständig gelöschte Emails wiederherstellen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. RIRIAT Win User

live.at

Hallo Peter

Keine Lösung gefunden. Habe nun mit Serveradresse
    imap-mail.outlook.com 993 versucht abzurufen.

Meldung nach Abruf der emails über Incredimail war :

* OK Outlook.com IMAP4rev1 server version 17.4.0.0 ready (BLU452-IMAP428)

aber emails wurden nicht abgerufen. Sind noch immer im Outlook.com ( Hotmail bzw Live.at ) vom Browser. Hier kann ich emails abrufen oder senden. ALso Passwort muss stimmen.

Habe passwort geändert etc. Funktioniert alles nicht. WAs könnte noch schuld sein ?
  6. Michael Karkulik Win User

Microsoft Konto Gehackt + E-Mail entfernt

Guten Tag,

bei mir war auch das selbe Problem. Habe vor einer Woche plötzlich Emails bekommen von Microsoft die aber direkt gelöscht wurden. Ich bekam nur die Benachrichtigung und als ich im Postfach geschaut habe, waren keine zu sehen.

Hab aber meine Telefonnummer noch hinterlegt gehabt und somit mein Passwort geändert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. - Similar Threads - Hotmail Konto Passwort

Forum Datum

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert: Hallo, bei meinem 2. Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde das passwort geändert, habe keinen azugriff mehr auf Facebook instagram und TikTok....
Outlook.com 21. März 2025

Mein Konto wurde gehackt und meine emails wurden alle gelöscht, kann man sie irgendwie...

Mein Konto wurde gehackt und meine emails wurden alle gelöscht, kann man sie irgendwie...: Mein Konto wurde gehackt, ich habe zugriff auf mein KOnto, jedoch wurden alle Mails gelöscht. Kann man diese Rückgängig machen, weil manche sind sehr wichtig!
Outlook.com 30. Januar 2025

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 13. Oktober 2024

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Mein Konto wurde gehackt und die Email wurde geändert Formular zur Wiederherstellung...

Mein Konto wurde gehackt und die Email wurde geändert Formular zur Wiederherstellung...: Hallo zusammen,Aufgrund eines Datenlecks bei MS wurden meine Kontodaten gestohlen. Es wurde mein Konto gehackt und die Mailadresse geändert. Ich versuche nun schon seit längerem mein Konto wieder...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen: Hallo undzwar habe ich folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde wohl gehackt oder irgendwas ist damit passiert. Ich wurde in meiner App wo ich immer eingeloggt bin irgendwann einfach...
Outlook.com 30. September 2023
Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.