Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julian portmann, 2. Dezember 2024.

1. Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile entfernenr drücke passiert nichts alle anderen funktionen funktionieren.

2. Fuad Laguda Win User

Daten aktualisieren

Hallo Udo B,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Excel-iPad einige eingeschränkte Funktionen hat, was bedeutet, dass einige der Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden, auf dem iPad nicht verfügbar sind.

Ein Beispiel ist die Datenaktualisierung (Alle aktualisieren). Sie können diese Funktion also nicht auf dem iPad verwenden, sondern nur, wenn Sie die Datei in der Desktop-Anwendung öffnen.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. DZ383 Win User

Handschrifterkennung IPad OneNote

Hallo,
    Das verstehe ich nicht. Bei meinem Kollegen, gleiches IPad, ist die Funktion da??
    Wie erklären Sie das?
    Wir diese Funktion nicht generell ausgerollt werden?
    Es gibt ja auch im Netz einige Tutorials die die Funktion erklären, nur scheinbar ist es nicht auf jedem iPad vorhanden.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Teresa245 Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich kenne dieses Problem auch von Word am PC und weiß dort auch wie man es behebt aber in der Word App am Ipad kann man dies so nicht ändern wie am PC. Den Lösungsvorschlag von dem verlinkten Beitrag habe ich auch schon
    ausprobiert und dies hat leider auch nicht funktioniert. Es kann sein, dass es am Ipad einfach nicht zu beheben geht.
  6. Arissa O Win User

Split Screen in der Microsoft Office iPad App („all in one“) funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo aero1247e! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Ja, die Funktion "Geteilte Ansicht" funktioniert nur für Word, Excel und PowerPoint für iPad.

Sie können jederzeit einen Vorschlag per App an das Microsoft-Team senden:

Einstellungen > Hilfe & Feedback > Support kontaktieren

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word. - Similar Threads - Ipad funktioniert funktion

Forum Datum

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“: Guten Tag,Ich habe heute versucht ein Dokument auf meiner Word App zu bearbeiten, welche ich auf meinem iPad Air verwende. Das bearbeiten funktionierte jedoch nicht und mir wurde stattdessen...
Microsoft Office 8. August 2023

Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?

Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?: Hallo,seit ein paar Wochen funktioniert bei Word die Einstellung 'benutzerdefinierte Seitenränder' nicht mehr. Es lässt sich kein Fenster öffnen. Zudem kann ich eine Word-Datei nicht als PDF-Datei...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Lineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
Microsoft Office 15. September 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad)

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad): Ich kann bei word nichts mehr machen.Es kommt immer, dass der server nicht funktioniert.
Microsoft Office 16. April 2018
Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.