Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...
Diskutiere und helfe bei Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frank Höhmann, 10. Oktober 2023.
Thema:
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt... - Similar Threads - Lenovo Laptop Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 proKostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
|
Apps | 27. Januar 2024 |
Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 proKostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2024 |
AkkunutzungAkkunutzung: Hallo,in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7 Tage anzeigen lassen. Wenn ich das Gerät 7 Tage...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
AkkunutzungAkkunutzung: Hallo,in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7 Tage anzeigen lassen. Wenn ich das Gerät 7 Tage...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...: Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist.
|
Apps | 10. Oktober 2023 |
Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro KeyUpgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
|
Apps | 13. April 2023 |
Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro KeyUpgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 13. April 2023 |