Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Holzinger, 14. Januar 2024.

1. Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt ihr mir bitte helfen.Danke.SGJürgen

2. TW_14 Win User

Kalender am PC nicht synchron mit dem Live Kalender im Internet

Ich habe das selbe Problem. Synchronisation auf Rechner und Surfface Pro mit Outlook 365 funktioniert einwandfrei. In Calender.live.com werden die Termine nicht angezeigt. Die Synchronisation mit Handy funktioniert ebenfalls nicht.

Falls ich einen Termin in Calender.live.com eintrage wird er auf Surface, PC sowie Handy (Windows Phone 8.0) angezeigt.

Ich habe keine Idee mehr. Vielleicht hat jemand schon das selbe Phänomen und kann mir einen Tipp geben.

Danke

3. LutzZablewski Win User

Office 365 auf Windows 10 Fehlercode 0-1012(0)

Ich habe alles was Office und Outlook heist entfernt und Trotzdem bekomme ich den Fehlercode 0-1012(0).

Ich habe mir gestern ein upgrate von Windows 10 installiert.

Office 365 lief auf dem Rechner zuvor einwandfrei, bis die Synchronisation nicht mehr funktionierte. Dann habe ich kurz entschlossen Office 365 zu Deinstallieren über den Programm manager und wollte es dann neu Installieren, was nicht mehr geht.
  4. Razi002 Win User

Outlook Synchronisation

Ja Bernhard, ich habe natürlich ei entsprechendes Konto hinzugefügt.

Die Synchronisation mit Outlook funktioniert leider nicht mehr.... ;-(
  5. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo Katha

Danke für deine Antwort.

Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

liebe Grüsse

Roland
  6. bkmsoffice Win User

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004

Liebe Community,

da sich keine kompetenten Fachleute, insbesondere von Microsoft, dazu melden, habe ich mittlerweile den Verdacht: Es geht bei der nicht mehr möglichen Synchronisation um eine Verkaufsförderung für office 365.

Da ich demnächst so und so umstellen hätte müssen, habe ich office 365 geleast und siehe: Die Synchronisation - auch der Kontakte - funktioniert problemlos.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. - Similar Threads - Outlook 365 funktioniert

Forum Datum

iCloud Synchronisation mit Outlook 365 funktioniert nicht mehr. Dauernde Meldung...

iCloud Synchronisation mit Outlook 365 funktioniert nicht mehr. Dauernde Meldung...: Systeminformationen:Windows 11 Pro, 10.0.22631 Build 22631, 64-Bit-VersionMicrosoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2408 Build 16.0.17928.20114 64 BitiCloud App: Version 15.2.157.0Hallo...
Outlook.com 28. August 2024

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht: Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone. Stattdessen bricht die Synchronisation nach...
Outlook.com 10. Januar 2021

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten windows 10-update vor einigen Wochen sind aus outlook 365 meine Kalender- und Kontaktdaten verschwunden. Lief vorher über Jahre einwandfrei. PC und Laptop sind betroffen. Laufen...
Outlook.com 25. Dezember 2020

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden...
Outlook.com 26. März 2019

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...: Wertes Forum! Seit rund einer Woche funktioniert das Synchronisieren mit Outlook.com und meinem lokal installierten Outlook 2016 nicht mehr. Eine Änderung meinerseits kann ich ausschließlich....
Microsoft Office 27. März 2017

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle...: Wertes Forum! Seit rund einer Woche funktioniert das Synchronisieren mit Outlook.com und meinem lokal installierten Outlook 2016 nicht mehr. Eine Änderung meinerseits kann ich ausschließlich....
Outlook.com 27. März 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.