bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt???

Diskutiere und helfe bei bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei meinem win365 kann ich über Outlook nur emails senden-nicht empfangen. Was habe ich da falsch eingestellt? wer weiß Rat? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Engelhard, 22. Februar 2023.

1. bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt???

bei meinem win365 kann ich über Outlook nur emails senden-nicht empfangen. Was habe ich da falsch eingestellt? wer weiß Rat?

2. Mário Ferraz Win User

bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jürgen,
    Ich bin Mario und ich bin ein Community-Experte und möchte euch helfen.

Es gibt ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und aktive Internetverbindung verfügen. Wenn Ihre Internetverbindung schwach oder instabil ist, kann Outlook möglicherweise keine E-Mails senden oder empfangen.

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen: Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Einstellungen in Outlook korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie, ob Sie über die richtigen Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver verfügen und ob Ihre Anmeldeinformationen korrekt sind.

Überprüfen Sie Ihre Antivirensoftware: Antivirensoftware kann manchmal den Betrieb von Outlook beeinträchtigen. Überprüfen Sie Ihre Antivireneinstellungen, um sicherzustellen, dass Outlook nicht blockiert wird.

Überprüfen Sie Ihre Spam-/Junk-E-Mail-Ordner: Manchmal werden eingehende E-Mails in Ihre Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner gefiltert. Überprüfen Sie diese Ordner, um festzustellen, ob E-Mails dorthin gesendet werden.

Versuchen Sie, einen anderen E-Mail-Client zu verwenden: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, versuchen Sie, einen anderen E-Mail-Client zu verwenden, um auf Ihr E-Mail-Konto zuzugreifen. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Problem bei Outlook oder Ihrem E-Mail-Konto liegt.

Ich hoffe, das kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

Alles Gute
    Mário
  3. danielw12345 Win User

Aktivierungsfehler o.o SCHNELLE HILFE BITTE! :)

Gut es geht jetzt 😊 ; mein Datum war falsch eingestellt
  4. flöppi Win User

Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

Hallo Pauline

Deine Antworten waren bisher sehr hilfreich. Langsam komme ich der Sache näher. Habe mich für Pop3 entschieden. Der Posteingang funktioniert. Leider der Postausgang nicht. Habe wohl was falsch eingestellt.

Meine Einstellung:

Beim Postausgang kommt diese Fehlermeldung:

Grüße

5. Dan_Av Win User

Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Ich erstelle einen Serienbrief in Word auf meinem Mac. Wenn ich diesen dann als Serienbrief per Mail versenden will fragt er mich ja ob ich diesen als Text oder HTML versenden will, ich wähle hier Text und klicke dann auf "In
    Postausgang verschieben". Dann öffnet sich Outlook und die Mails sind im Postausgang. Soweit so gut, nun werden die Mail aus dem Postausgang aber nicht versendet. Wenn ich diese einzeln anklicke und auf senden drücke werden die Mails versandt. Aber alle auf
    einmal macht er nicht. Wo liegt hier das Problem? Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee.
    Hallo Lars,

wahrscheinlich ist Outlook auf Offline eingestellt.

HIER wird dir erklärt wie du das Problem beseitigen kannst.

Liebe Grüße
  6. makasper Win User

Kalender von Outlook2013 und outlook.com

wenn ich im web unter Outlook.com einen neuen Kalender anlege so kann ich diesen nicht in Outlook 2013 sehen. Ist da bei meinem Outlook 2013 was falsch eingestellt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt??? - Similar Threads - Outlook postausgang falsch

Forum Datum

Office 365 / Outlook / Schriftart eingestellt geht aber nicht

Office 365 / Outlook / Schriftart eingestellt geht aber nicht: Hallowenn ich auf eine Mail Adresse im Internet klicke und schreibeist die von mir eingestellte Schriftart und Größe nicht daich muß beides umstellen wieso?und bei der Seit darechts oben steht...
Outlook.com 8. Juli 2023

Outlook Postausgang speichert nicht

Outlook Postausgang speichert nicht: Servus zusammen, ich habe gestern Microsoft Office 2019 auf meinen W10 Laptop installiert. Der E-Mail Ausgang und eingang über Outlook funktioniert ohne Probleme, leider speichert er nicht im...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook 2019 kein Postausgang

Outlook 2019 kein Postausgang: Outlook 2019 kein Postausgang nach Übernahme Profil vom Alt-PC mit Outlook 2016 Ausgangssituation 1. Übernahme Schlüssel aus HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

outlook 2016 Postausgang

outlook 2016 Postausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, der Postausgang wird nur bei Programmstart geleert.Nach dem Schreiben einer Mail und button senden bleibt die Mail im Postausgang und geht nicht raus. Nach outlook...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Outlook.com 18. Oktober 2017

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.: Hallo, ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf: 1. im Kalender werden alle Geburtstag falsch angezeigt, jeden Geburtstag ist um...
Outlook.com 9. Oktober 2016
bei meinem Outlook geht nur postausgang, was habe ich falsch eingestellt??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.