bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...

Diskutiere und helfe bei bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook werden sämtliche emails Eingang/Ausgang nach 30 tagen automatisch gelöscht. Ich habe zwei email Konten. Bei einem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von karlheinz feilner, 15. April 2025.

1. bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...

Hallo, bei meinem Outlook werden sämtliche emails Eingang/Ausgang nach 30 tagen automatisch gelöscht. Ich habe zwei email Konten. Bei einem Konto bleiben alle email erhalten, beim zweiten werden alle nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann ich das Umstellen ? Ich finde in den Einstellungen nirgendwo eine Möglichkeit. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank Charly

2. Gudrun_W Win User

Gelöschte Nachrichten im Ornder gelöscht behalten

Hallo Mart1n93,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die E-Mails die sich Ordner “gelöschte E-Mails” befinden gerne länger als 30 Tage in diesem Ordner behalten möchten.

Die Frist von 30 Tagen ist vom System aus automatisch eingestellt. Daher können Sie diese Frist nicht verlängern.

Sie können E-Mails jedoch bis zu 5 Tagen nach deren Löschung wiederherstellen.

Versuchen Sie bitte folgende Schritte dazu durchzuführen:

- Melden Sie sich bitte bei
    Outlook.com
    an

- Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht"

- Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen"

Dort haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Emails wieder herzustellen.

Sollte es wider Erwarten nicht mehr funktionieren, können Ihre Emails nicht mehr wiederhergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Sarah_Sa Win User

Wann werden die Kontakte im Ordner "Gelöschte Kontakte" Gelöscht??

Hallo Dirk,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie den gelöschte Kontakte Ordner komplett löschen.

Diese wird automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Sprich die Kontakte die Sie vor 30 Tagen gelöscht haben. Sie können den Ordner nicht selber löschen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dennoch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. ErwinHaider Win User

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Auf PC und Laptop habe ich Windows 10 und als Mail Programm Outlook installiert. Beim Handy habe ich ebenfalls Outlook mobil, blue mail bzw mehrere andere Programme installiert bei jedem Programm am Handy werden E-Mails jedoch nicht länger als ca 30 Tage
    aufbewahrt u. dann automatisch ( immer die ältesten zuerst) gelöscht.
  5. PhilippGreiser Win User

Storno von Office 365 nicht möglich

Neuer Rechner, alle Testversionen installiert , alles vor Ablauf der 30 Tage gelöscht, am 30 Tag Email erhalten herzlichen Dank für deine 100€ und jetzt ist ein Storno nicht möglich .

Ärgerlich
  6. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch... - Similar Threads - outlook emails tagen

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Outlook Emails werden automatisch gelöscht

Outlook Emails werden automatisch gelöscht: Liebe Community,mir fehlen alle Emails zwischen 06.03.2024- 11.03.2023.Alle Emails vor 11.03.2023 sind vorhanden.Jeden Tag werden Emails welche jünger als 06.03.2024 gelöscht.Auto Archivierung ist...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Apps 18. Juni 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Games und Spiele 18. Juni 2024

Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen.

Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen.: Hallo, ich finde keine Einstellung dazu, wie ich es ausstelle, dass sich meine E-Mails automatisch nach 30 Tagen löschen. Ich finde weder im Internet noch was oder in den Einstellungen. Ich...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023
bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.