bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt...

Diskutiere und helfe bei bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Sprache auf deutsch ändern.habe es bereits über die Einstellungen probiert, es wird aber nicht übernommen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antje Hofmann, 27. Februar 2025.

1. bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt...

wie kann ich die Sprache auf deutsch ändern.habe es bereits über die Einstellungen probiert, es wird aber nicht übernommen

2. Claus Busch Win User

Auswahl bei Kontrollkästchen in Englisch mit Laufzeitfehler

Hallo Samil,

wenn du Kontrollkästchen aus den Formularsteuerelementen verwendest, ändern diese ihren Namen in die andere Sprache. Im deutschen System heißen sie Kontrollkästchen, beim Öffnen auf einem englischen System heißen sie dann Checkbox.

Verweise im Code auf die verlinkte Zelle statt auf das Kontrollkästchen oder verwende Checkboxen aus den ActiveX-Steuerelementen.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Falsche Datumanzeige in Excel

Hallo Peter,

kontrolliere die Formateinstellungen in der Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache.

Schau, dass dort die Landeseinstellung und alle Formate dein gewünschtes Aussehen haben. Excel übernimmt die im System eingestellten Formate.

Claus
  4. Pauline R. Win User

Deutsche Rechtschreibprüfung mit Englisch Erklärung

Hallo Arthur,

die Erklärung der Grammatikfehler findet immer in der Sprache statt, in der du den Text schreibst. Schreibst du einen englischen Text, bekommst du die Erklärung auf Englisch, schreibst du einen deutschen Text, bekommst du die Erklärung auf Deutsch, schreibst
    du einen spanischen Text, bekommst du die Erklärung auf Spanisch usw. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden.

Gruß,

Pauline
  5. Olaf Diestelhorst Win User

Email Filters like "Has Attachements" ("Hat Anlagen") not working if the display language is german (deutsch) ?!

Danke für die Unterstützung. Das Löschen des Eintrages hat keine Änderung bewirkt.

Ja, vor dem Update auf Office 2016 war 2013 installiert. Beides über o365.

Ich habe beide Sprachen installiert, da ich normal auf Englisch unterwegs bin. Beim Support, den ich hin und wieder mache, ist es aber nützlich zu wissen, wie die Schaltfläche oder Fehlermeldung auf Deutsch und Englisch heist.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, woher das ' from:"Absendername" ' her kommt. Da spielt die Spracheinstellung von Windows 10 mit rein. Nach dem ich dort ebenfalls auf Deutsch umgestellt habe, steht im Suchfeld von Outlook dann auch ' von: ' statt '
    from: '. ' Von ' und ' Betreff ' funktionieren dann auch. ' Hat Anlagen ' ( hatanlagen:ja) funktioniert allerdings merkwürdigerweise nur bei POP/SMTP und nicht bei den Exchange Postfächern.

Wer weiß, was es noch für Zusammenhänge gibt?

Ist nicht sauber, aber ich werde ggf. mit leben können.

Nachtrag: Wenn ich bei Bereich z.B. "Allen Postfächern" statt "Aktuelles Postfach" wähle, dann gibt es auch beim Anlagen-Filter Treffer im Exchange Postfach. Merkwürdig.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Hallo,

auf jeden Fall solltest du die Option "Sprache automatisch erkennen"
    deaktivieren. Das Format "Sprache" sollte explizit zugewiesen werden, vorzugsweise per Formatvorlage.

Citavi-Felder sind mir zwar in Dokumenten schon oft begegnet, aber ich kenne mich mit dem Add-In nicht aus. Ist für die Benutzeroberfläche Deutsch oder Englisch eingestellt (standardmäßig übernimmt Citavi die Sprache des Windows-Betriebssystems)?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt... - Similar Threads - Postfach übernimmt System

Forum Datum

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings: hat da Ihrgend jemand tipps warum das einfach so passiert, egal was man einstellt es klappt nicht...Grüße Finn
Outlook.com 27. Februar 2025

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt: Die Bevorzugte Sprache unter https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language wird bei mir immer wieder auf Englisch zurückgesetzt. Egal ob ich Deutsch hinzufüge und Englisch lösche...
Outlook.com 6. September 2024

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Email-Postfach in Englisch

Email-Postfach in Englisch: Hallo,mein Email-Account von hotmail.com wird seit ein paar Tagen nur noch in Englisch angezeigt. Ich habe auch rausbekommen, dass ich unter Einstellungen Zahnrädchen die Sprache ändern kann. Nur...
Outlook.com 27. August 2021

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch: Hallo Wie kann ich die Sprache in einen E-Mail oder Termin Titel ändern? Outlook nimmt hier immer Englisch
Microsoft Office 15. November 2019

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch: Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem mit der Anzeigesprache bei den Office Programme. Diese wurde evtl. bei einem Update auf Englisch gewechselt. Betroffen sind die oben erwähnten Office...
Microsoft Office 21. Oktober 2018
bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.