Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...
Diskutiere und helfe bei Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Glaser, 9. Januar 2023.
Thema:
Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm... - Surface
Die Seite wird geladen...
Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm... - Similar Threads - Surface Garantie abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie meldenwie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden
|
Surface | 23. November 2022 |
Surface 4 - Garantie ist abgelaufenSurface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
|
Surface | 24. November 2019 |
Surface Pen Garantie abgelaufen?Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo,
durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben.
allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
|
Surface | 5. Juni 2018 |
Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag,
ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
|
Surface | 7. April 2018 |
garantie abgelaufen?garantie abgelaufen?: nach gespräch mit chat wegen eines problems mit der anmeldung auf dem surface pro mußte ich nun nach aufrufen des betreffenden gerätes feststellen,das die garantie abgelaufen ist?
|
Surface | 6. April 2018 |
Surface Pro 4 - Gewölbter BildschirmSurface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm: Hallo ihr hilfreichen Lieben,
es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert:
Mein Bildschirm hat sich im unteren linken Rand stark abgewölbt. Während...
|
Surface | 11. Dezember 2017 |
Surface Pro (2017 / 5) GarantieSurface Pro (2017 / 5) Garantie: Hallo zusammen,
gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website...
|
Surface | 17. August 2017 |