Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefHabich, 4. Januar 2023.

1. Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr möglich - also alles Tilt.

2. Pauline R. Win User

Word Dokumente

Hallo Janika,

es nicht möglich mit Word Mobile mehrere Dokumente gleichzeitig zu öffnen.

Gruß,

Pauline
  3. JosefHabich Win User

OK, trotzdem dass hier anscheinend niemand liest, was ich schreibe, versuche ich es auf eine andere Art.
    Ich gehe auf Datei - Informationen - Dokument schützen. Dann ist die Möglichkeit 'Bearbeitung einschränken' ausgewählt und sie lässt sich nicht abwählen. Ich habe das auf dreierlei Arten versucht:
    1. Die Auswahlmöglichkeit 'Bearbeitung einschränken' anklicken. Die Möglichkeit 'Dokument schützen aus' ist nicht verfügbar.
    2. Bei der Möglichkeit 'Was möchten sie tun' tritt genau das gleiche Phänomen auf.
    3. Im Register 'Überprüfen' - 'Schützen' ist keine Freigabe möglich.
    Ich bitte hier alle zuerst zu lesen, was ich geschrieben habe und erst dann zu antworten.
  4. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Starten Sie zunächst Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem automatisch behoben wurde.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte aus, die Ihnen helfen sollten, das Problem zu beheben.

1. Gehen Sie zum Startmenü -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Wählen Sie Office -> Rechtsklick -> Wählen Sie Reparieren \ Neu installieren -> Starten Sie dann Ihren Computer neu

2. Öffnen Sie die neue Word-Datei und prüfen Sie, ob Sie sie eingeben und speichern können.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

Besten Dank für diese zusätzlichen Informationen, die bestätigen, dass das Dokument einen Schlag hat. Doch warum dieser unfreundliche, anmaßende Ton?
    Hast Du meinen Tipp ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
    Gruß
    G. O.
    Am Wege: "Was möchten Sie tun" ist schon lange nicht mehr aktuell. Deine Installation scheint lange kein Update mehr erhalten zu haben.
  6. G.O.Tuhls Win User

Du kannst folgende Rettungsmaßnahme versuchen:
    1. Öffne Word mit einem neuen, leeren Dokument.
    2. Öffne das beschädigte Dokument.
    3. Strg+A
    4. Strg+Schritt nach links
    5. Strg+C
    6. Wechsle zum leeren Dokument.
    7. Strg+V
    Damit fügst Du den Text ohne evtl. störende Metadaten in das neue Dokument ein.
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich. - Similar Threads - Word Dokument

Forum Datum

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!: Ich kann derzeit meine Word- und Powerpoint-Dokumente nicht öffnen.
Microsoft Office 23. April 2025

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office 22. April 2025

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 aboniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Word dokumente mehr bearbeiten sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 21. April 2025

Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP

Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP: Hallo,ich habe bei einem Unternehmen angefangen und zu arbeiten und einen Microsoft Account erhalten, um in Word und PP zu arbeiten. Ich benutzte einen Mac und habe mir die Programme im Appstore...
Microsoft Office 4. April 2025

Unlesbarer Inhalt word Dokument docx

Unlesbarer Inhalt word Dokument docx: Guten Tagich habe ein Problem mit einem Word Dokument. Immer wenn ich es öffen möchte kommt eine Fehlermeldung. 1. nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie das Dokument wiederherstellen - JA2....
Microsoft Office 20. März 2025

Word Dokumente lassen sich auf einmal nicht mehr bearbeiten und Probleme beim Anhängen von...

Word Dokumente lassen sich auf einmal nicht mehr bearbeiten und Probleme beim Anhängen von...: Seit ca. 1 1/2 Wochen kann ich bereites bearbeitete Word Dokumente auf meinem Ipad Pro nicht mehr richtig bearbeiten.Der Text lässt sich nicht mehr markieren.2. Habe ich häufig Probleme Anhänge...
Microsoft Office 17. März 2025

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...: Hallo Community,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Suche habe ich probiert, aber nicht das richtige gefunden.Als erstes, bitte keine Kommentare die nicht bei meinem Problem helfen können....
Microsoft Office 12. März 2025
Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.