Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...

Diskutiere und helfe bei Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Konto wieder löschen und mein eigenes anlegen, da ich den PC sonst wieder zurückgeben muss.Bei Aldi wurde anscheinend bei der Rückgabe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Brunner1, 14. Dezember 2022.

1. Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...

Wie kann ich das Konto wieder löschen und mein eigenes anlegen, da ich den PC sonst wieder zurückgeben muss.Bei Aldi wurde anscheinend bei der Rückgabe der PC nicht überprüft bzw. resetet. Da ich kein Profi bin würde ich mich über Tipps freuen, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen. Zurückgeben wil ich eigentlich vermeiden, weil es ein großes Fillialschnäppchen war. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... - Similar Threads - gekauften Laptop Benutzername

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
Apps 8. Mai 2024

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...

Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...: Wie kann ich das Konto wieder löschen und mein eigenes anlegen, da ich den PC sonst wieder zurückgeben muss.Bei Aldi wurde anscheinend bei der Rückgabe der PC nicht überprüft bzw. resetet. Da ich...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine bereits gekauften Spiele Forza Horizon 4 und 5...
Microsoft Office 6. April 2022

Ich habe ein hp gekauft

Ich habe ein hp gekauft: Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt. Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer der Schlüssel verlangt um mich da...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht: Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet sich nicht?
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.