Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...
Diskutiere und helfe bei Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Konto wieder löschen und mein eigenes anlegen, da ich den PC sonst wieder zurückgeben muss.Bei Aldi wurde anscheinend bei der Rückgabe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Brunner1, 14. Dezember 2022.
Thema:
Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... - Apps
Die Seite wird geladen...
Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto... - Similar Threads - gekauften Laptop Benutzername |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem LaptopAnmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem LaptopAnmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...: Wie kann ich das Konto wieder löschen und mein eigenes anlegen, da ich den PC sonst wieder zurückgeben muss.Bei Aldi wurde anscheinend bei der Rückgabe der PC nicht überprüft bzw. resetet. Da ich...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2022 |
bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen wegbereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine bereits gekauften Spiele Forza Horizon 4 und 5...
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Ich habe ein hp gekauftIch habe ein hp gekauft: Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt.
Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer der Schlüssel verlangt um mich da...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetztLaptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag,
nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nichtOutlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht: Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet sich nicht?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |