Bei meiner Authenticator-APP kommt das Pop-Up zur Eingabe der Nummer nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Bei meiner Authenticator-APP kommt das Pop-Up zur Eingabe der Nummer nicht mehr hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem mein IPhone zurückgesetzt worden ist, kommt bei der Microsoft Authenticator-APP das Pop-Up nicht mehr hoch in dem ich die Nummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Hövelmann, 23. Mai 2025.

1. Bei meiner Authenticator-APP kommt das Pop-Up zur Eingabe der Nummer nicht mehr hoch

Hallo,nach dem mein IPhone zurückgesetzt worden ist, kommt bei der Microsoft Authenticator-APP das Pop-Up nicht mehr hoch in dem ich die Nummer eingeben muss die das Drittgerät angezeigt, zum Beispiel bei der Anmeldung an Teams am Rechner.Benachrichtigungen durch die APP sind freigeschaltet und das Gerät befindet sich nicht in einem Fokus-Modus, Ich habe versucht die APP neu zu installieren, aber nach dem Löschen der APP auf dem Bildschirm und auch nach dem löschen durch die Speicherverwaltung ist die APP mit der Vorkonfiguration wieder da. Was kann ich noch prüfen?Vielen Dank im Voraus,Frank

2. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. Peter.Star Win User

Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

Die Pop-up Meldungen bekomme ich hier auch nicht, wäre dann für die Feedback App ein Thema.
  4. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meiner Authenticator-APP kommt das Pop-Up zur Eingabe der Nummer nicht mehr hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meiner Authenticator-APP kommt das Pop-Up zur Eingabe der Nummer nicht mehr hoch - Similar Threads - Authenticator APP Pop

Forum Datum

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features: Hallo,es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung;Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir...
Apps 30. April 2024

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features: Hallo,es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung;Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir...
Games und Spiele 30. April 2024

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Taskleiste kommt nicht mehr hoch

Taskleiste kommt nicht mehr hoch: HalloSeit rund zwei Wochen kommt bei mir die Taskleiste nur noch hoch, wenn ich im Desktop bin. Wenn ich ein Programm geöffnet habe, kommt die Taskleiste nicht mehr hoch und das ist sehr...
Surface 2. August 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022
Bei meiner Authenticator-APP kommt das Pop-Up zur Eingabe der Nummer nicht mehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.