Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.

Diskutiere und helfe bei Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. Es öffnet sich die Suchleiste und ich kann nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BerlinBasement, 9. September 2024.

1. Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. Es öffnet sich die Suchleiste und ich kann nicht richtig Schreiben. Ich habe bereits Treiber neu installiert und die Tastatur gereinigt, doch nichts hilft. Es könnte sein, dass es seit dem neusten Windows update so ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. - Similar Threads - Tastatur Desktop taste

Forum Datum

Tastatur defekte Tasten

Tastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.: Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. Es öffnet sich die Suchleiste und ich kann nicht richtig Schreiben. Ich habe bereits Treiber neu...
Games und Spiele 9. September 2024

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.