Bei Microsoft Start Daumen runter andere Bedeutung geben

Diskutiere und helfe bei Bei Microsoft Start Daumen runter andere Bedeutung geben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen Browser öffne, kommen Nachrichten, die Microsoft zusammengestellt hat. Dort kann man Daumen hoch und runter anklicken. Beim Daumen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diwani Bhati, 6. Dezember 2023.

1. Bei Microsoft Start Daumen runter andere Bedeutung geben

Wenn ich meinen Browser öffne, kommen Nachrichten, die Microsoft zusammengestellt hat. Dort kann man Daumen hoch und runter anklicken. Beim Daumen runter kommt neuerdings, dass man weniger solcher Nachriten erhalten möchte. Ich möchte wie zuvor mit dem Daumen runter ausdrücken, dass ich mit der Meinung in der Nachricht nicht einverstanden bin. Trotzdem möchte ich mehr solcher Nachrichten bekommen, um informiert zu bleiben und mein Missfallen ausdrücken zu können. Bitte ändern Sie die Daumen-runter-Funktion wieder dahingehend. Viele Grüße

2. Micha75 Win User

Darstellungsproblem Office 365/2016

Bei mir werden die auch bei 80% nicht richtig angezeigt. Komisch, dass es manchmal richtig ist und dann wieder nicht -je nach Neustart / Systemneustart. Das müsste man doch eigentlich in den Griff kriegen...

Microsoft stellt sich hier blind und taub. Daumen runter!
  3. GM4_177 Win User

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Hi Thomas,

worin liegt überhaupt der Sinn, dass Microsoft zu jeder Office-Lizenz einen neuen Schlüssel erfindet?

Und natürlich führe ich nun eine solche Liste. Nur fiel mir zunächst dieser Lizenz-Schlüssel-Duplizierungsschwachsinn erst gar nicht auf...

Naja, ist ja in ein paar Jahren eh Vergangenheit, wenn es nur noch Abos geben wird. <Daumen runter>

Viele Grüße

G. M.
  4. ischowam Win User

Excel 07: Bedingte Formatierung-Symbolsätze

Hallo

So, konnte erst gerade die Idee umsetzen.

@Peter:

Klappt einwandfrei mit dem Zahlenformat und Arial. Gefällt auch einem Kollegen sehr gut, der an den Symbolsätzen der bedingt. Formatierung verzweifelt ist und nun nach so was suchte

@Claus

Auch dir Danke für die Lösung im Rahmen der Möglichkeiten der Symbolsätze. Hier gefällt mir besser, dass Wert und Symbol zu sehen ist, aber ich brauche quasi nur "Daumen rauf" und "Daumen runter".

So richtig verstanden habe ich die Funktionsweise/Möglichkeiten und Definition der Bedingungen bei den Symbolsätzen/Datenbalken allerdings noch nicht.

Einen schönes Wochenende

Georg
  5. GerlindeTuchtenhagen Win User

Key zur Testversion 2010 passt nicht, wie kann man das beheben?

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da ich aber neu im "Computergeschäft" bin, ist mir die Bedeutung des Forums unbekannt. Vielleicht kannst Du mir ja eine Erklärung geben.

Vielen Dank im Voraus

Gerlinde
  6. Strohmann Win User

Outlook Lesebereich lässt sich nicht dauerhaft einschalten

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen; ich weis nicht ob es von Bedeutung ist. Ich starte Outlook regulär, aber im Task Manager steht unter Anwendungen "Posteingang ... (abgesicherter Modus)".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Microsoft Start Daumen runter andere Bedeutung geben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Microsoft Start Daumen runter andere Bedeutung geben - Similar Threads - Microsoft Start Daumen

Forum Datum

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.: Jedes mal wenn ich mich bei z.B. Xbox mit meinem Microsoft Account anmelden will kommt diese Benachrichtigung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein. ich weiß...
Apps 12. November 2024

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.: Jedes mal wenn ich mich bei z.B. Xbox mit meinem Microsoft Account anmelden will kommt diese Benachrichtigung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein. ich weiß...
Games und Spiele 12. November 2024

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Apps 5. Oktober 2024

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Games und Spiele 5. Oktober 2024

OneDrive Symbol Bedeutung

OneDrive Symbol Bedeutung: Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine Warnung, Fehlermeldung oder sonstiges. In der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter: ich kann outlook 2013 starten auch im abgesicherten modus, es synchronisiert und fährt direkt wieder runter dies geschieht seit dem letzten Samstag der PC läuft auf WIN 10 Pro / 1903 / Build...
Microsoft Office 20. November 2019

nach dem starten fährt das tablet wieder runter

nach dem starten fährt das tablet wieder runter: tabletbook. installation von windows8.1 ich habe heute auf meinem tablet diverse von windows vorgeschlagene updates installiert. dies mache ich regelmässig. nach dem starten vom tablet fährt es...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Bei Microsoft Start Daumen runter andere Bedeutung geben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.