Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.

Diskutiere und helfe bei Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kay S 82, 20. Juni 2024.

1. Kay S 82
    Kay S 82 Gast

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.

Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um Unterstützung, danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab. - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab. - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Beschichtung löst sich beim Surface ab

Beschichtung löst sich beim Surface ab: Guten Tag beim Surface Pro löst sich die Beschichtung ab.
Surface 21. Juni 2024

Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.

Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.: Beim Surface löst sich die Beschichtung ab,
Surface 21. Juni 2024

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat...
Surface 3. September 2023

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
Surface 28. Juni 2021

Surface Laptop 3 - Taste löst sich

Surface Laptop 3 - Taste löst sich: Guten Tag, ich habe mir vor etwa 1 Woche den Surface Laptop 3 über Amazon gekauft. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass sich die Pfeil nach oben Taste löst wenn ich Taste am rechten Rand...
Surface 11. Februar 2021

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
Surface 17. Januar 2019

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
Surface 16. Mai 2018
Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.