bei mir erscheint der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" im outlook Bereich. Das ist...

Diskutiere und helfe bei bei mir erscheint der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" im outlook Bereich. Das ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass bei neu erstellten Ordnern im Outlook manchmal der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" hinter dem Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna-Rosa Maierhofer, 2. April 2025.

1. bei mir erscheint der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" im outlook Bereich. Das ist...

Hallo, ich habe das Problem, dass bei neu erstellten Ordnern im Outlook manchmal der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" hinter dem Unterordner auftaucht. Diese Unterordner kann ich dann nicht auf meinem Handy sehen. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Verschieben von E-Mails

Hallo,

wenn du Office Outlook nutzt dann poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Die Mails die du verschoben hast waren nur lokal vorhanden (siehe Ordnerzusatz) und sind daher verloren.

Mindestens IMAP besser Exchange nutzen und nicht POP.

Peter
  3. steve1da Win User

SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?

#WERT erscheint, wenn im Bereich der summiert werden soll TEXT steht. Meist die Überschrift.
    <br />
  4. AndreaGumpinger Win User

Otulook 2007

Ich sehe gerade, dass die Fehlermeldung garnicht angezeigt wird:

Die Fehlermeldung die erscheint ist folgende :

Zum Erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Outlook. Das Programm ist auf dem Computer nicht installiert. Sie müssen ein Programm installieren, mit dem das Pbjekt geöffnet werden kann.....
  5. superblaetz Win User

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

Hallo,

Office wird in meinem Microsoft - Konto angezeigt.

Nach Start, von z. Bsp. Outlook, kommt das Fenster zur Aktivierung der Lizenz. Das mache ich dann mit dem Microsoft-Konto.

Es erscheint dann die Meldung, dass der Computer registriert ist.

Gehe ich dann wieder in mein Outlook-Konto in die offline Einstellungen zeigt mir das Fenster an, dass die Lizenz aktiviert werden muss.... und dann kann ich den ersten Schritt wieder machen - und wieder machen - und wieder machen....

Bei den mit mir familiär verbundenen Office Computern ist meine Lizenz sauber ab Laufen...

Also was soll ich nun tun???

Danke für weitere Hilfe.
  6. HeinrichPlanck Win User

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei mir erscheint der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" im outlook Bereich. Das ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei mir erscheint der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" im outlook Bereich. Das ist... - Similar Threads - erscheint Ordnerzusatz Computer

Forum Datum

OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11

OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11: Seit Win 11 auf meinem Surface sehe ich OneDrive im Explorer doppelt. Auch eine Neuinstallation wie in denForen beschrieben hat nichts gebracht. Wie bekomme ich den Explorer wieder ordentlich...
Apps 4. Januar 2025

OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11

OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11: Seit Win 11 auf meinem Surface sehe ich OneDrive im Explorer doppelt. Auch eine Neuinstallation wie in denForen beschrieben hat nichts gebracht. Wie bekomme ich den Explorer wieder ordentlich...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...: Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar sind. Die Anzahl der bestehenden Ordner ist...
Outlook.com 8. Dezember 2024

In Outlook erscheint Fehlermeldung

In Outlook erscheint Fehlermeldung: Guten Tag, in Outlook möchte ich meiner Frau eine Aufgabenliste freigeben gemeinsame Nutzung. Nach Versenden der Freigabe per E-Mail erscheint stets die Fehlermeldung "Fehler beim Vorbereiten des...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Der Copilot erscheint nicht in Outlook

Der Copilot erscheint nicht in Outlook: Ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und den CoPilot Pro bestellt. Unter Word und Excel funktioniert der CoPilot. Unter Outlook ist kein CoPilot zu sehen. Ich bin im Microsoft Insider Kanal...
Outlook.com 18. Januar 2024

outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer.

outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer.: outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer. Die doppelten und dreifachen Bezeichnungen lassen sich zwar löschen, umbenennen, aber erscheinen irgendwann...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook 2016 - nur dieser Computer

Outlook 2016 - nur dieser Computer: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet. Netzwerk mit 3 Computern Windows 10....
Outlook.com 21. Februar 2017
bei mir erscheint der Ordnerzusatz "nur dieser Computer" im outlook Bereich. Das ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.