Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Diskutiere und helfe bei Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel Ritter, 24. November 2023.

1. Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die einzigen Einstellungen unter "Spielen" sind "Game Bar", "Aufzeichnung", und "Spielmodus".PS: Das Spiel um das es sich Handelt ist Astroneer falls das weiterhilft.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso... - Similar Threads - fehlt Windows Einstellungen

Forum Datum

Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?

Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?: Ich hab das Problem dass mein WLAN Netzwerk mir nicht auf meinem PC in den WLAN Einstellungen angezeigt wird was kann ich dagegen tun?
Apps 27. Dezember 2024

Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?

Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?: Ich hab das Problem dass mein WLAN Netzwerk mir nicht auf meinem PC in den WLAN Einstellungen angezeigt wird was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 24. November 2023

xbox spiele

xbox spiele: plötzlich sind 2 Spiele nicht mehr zu öffnen. "Ueberprüfen Sie Ihr Konto" Fehler 0x803F8001 Das Konto ist ok, andere Spiele funktionieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Games und Spiele 10. Juli 2017

xbox spiel:

xbox spiel:: Hallo,was bedeutet das,das forza horizon-Profil,das sie laden möchten,ist nicht mehr verfügbar.
Games und Spiele 4. Januar 2017

WIndows 10 - xbox spiele

WIndows 10 - xbox spiele: Hallo zusammen , kleine frage .. wie kann ich bzw kann man überhaupt bei windows 10 xbox spiele starten wenn man die nicht direkt im appstore downloadet sondern auf cd das originale spiel hat ?...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

WIndows 10 - xbox spiele

WIndows 10 - xbox spiele: Hallo zusammen , kleine frage .. wie kann ich bzw kann man überhaupt bei windows 10 xbox spiele starten wenn man die nicht direkt im appstore downloadet sondern auf cd das originale spiel hat ?...
Games und Spiele 30. November 2016
Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.