Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Rosinski, 24. Februar 2024.

1. Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.

2. G.O.Tuhls Win User

Freihand Zeichen Optionen Unterschied

Die Ausstattung der Office-Komponenten unterscheidet sich trotz aller Ähnlichkeit tlw. erheblich. Für das fließtextorientierte Word wäre die Lassofunktion eher kontraproduktiv.

Gruß

G. O.
  3. Norbert Dr. Kiesewet Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Erzänzung zur Frage:

Auf dem PC erscheint beim Anklicken einer Formel aus Formel Editor 3.0 die Fehlermeldung:

"Microsoft Formel Editor nicht verfügbar", obwohl bis Dezember 2017 noch funktionsfähig. Auf Laptop mit gleichem Office Word 2007 ist der Editor weiterhin funktionsfähig. Auf PC war unterdessen Windows 10 Aktualisierung auf Laptop noch nicht. Das könnte
    Ursache sein?

Dadurch ist meine Mitarbeit bei EU Normungsarbeit (CEN) gefährdet, da die Arbeit mit dieser Editor von allen Mitgliedern in allen Dokumenten verwendet wird.
  4. Edvon Schleck Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Ich habe nun in den Win 10 / Einstellungen im Bereich Sprache Änderungen durchgeführt und Word neu gestartet. Alles funktioniert nun nach Plan.
    <br />Damit ist dieses Thema geschlossen.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  5. Edvon Schleck Win User

Hallo Bhavik, hallo G. O.,
    <br />offenbar habe ich tatächlich ein "falsches" Word installiert. Ich habe - wie von G. O. vorgeschlagen - eine Reparartur versucht. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
    <br />

<br />Noch als Hinweis: Ich habe das Microsoft 365 Single Abo. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Word immer auf dem neuestens Stand gehalten wird.
    <br />
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehen Sie die Option Review Menu > Spelling & Grammer?

Klicken Sie darauf und Sie gelangen zur ersten Ausgabe, die der Editor findet.

Ich dachte, Sie würden Office 365 ausführen, aber Sie sind auf 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. - Similar Threads - Word Editor Funktion

Forum Datum

Word Editor

Word Editor: Hallo, ich habe Word auf dem Mac aber leider funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Habe schon jede Einstellung geprüft aber leider ohne erfolg.Ich habe das Office365 gekauft somit dürfte da...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?: Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt
Microsoft Office 11. Februar 2024

Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?

Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?: Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten Noten von den Kollegen gesammelt werden.Was...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Editor nicht verfügbar / gesperrt

Editor nicht verfügbar / gesperrt: Moin,gerne würde ich auf meine MacBook die Editor Funktion benutzten. Also die angeblich besser Variante der Grammatik- und Rechtschreibprüfung. Aber irgendwie ist der Button bei mir ausgegraut....
Microsoft Office 6. März 2023

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Abo. Hier soll in Word ja der Editor eingebettet sein, der u.a. den Schreibstil prüft. Mein Problem: Wenn ich ein Word Dokument als Webversion über OneDrive...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??

Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??: Hallo, habe diesen Probemonat von Office 365 aboniert, bin also noch recht neu in den Programmen. Bei Google-Docs gibt es die Möglichkeit, ein Dokument nutze nun hauptsächlich Word mit anderen...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Word Formel-Editor - Shortcuts für einzelne mathematische Funktionen

Word Formel-Editor - Shortcuts für einzelne mathematische Funktionen: Ich arbeite gerade an einem mathematischen Buch und verwende daher sehr oft den Formeleditor. Lassen sich einzelne Funktionen wie bspw. die vier Optionen für Tief- und Hochstellungen (Bild) mit...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.