Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.
Diskutiere und helfe bei Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Rosinski, 24. Februar 2024.
Thema:
Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar. - Similar Threads - Word Editor Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word EditorWord Editor: Hallo, ich habe Word auf dem Mac aber leider funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Habe schon jede Einstellung geprüft aber leider ohne erfolg.Ich habe das Office365 gekauft somit dürfte da...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?: Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?: Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten Noten von den Kollegen gesammelt werden.Was...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Editor nicht verfügbar / gesperrtEditor nicht verfügbar / gesperrt: Moin,gerne würde ich auf meine MacBook die Editor Funktion benutzten. Also die angeblich besser Variante der Grammatik- und Rechtschreibprüfung. Aber irgendwie ist der Button bei mir ausgegraut....
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbarWord Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Abo. Hier soll in Word ja der Editor eingebettet sein, der u.a. den Schreibstil prüft. Mein Problem: Wenn ich ein Word Dokument als Webversion über OneDrive...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??: Hallo,
habe diesen Probemonat von Office 365 aboniert, bin also noch recht neu in den Programmen.
Bei Google-Docs gibt es die Möglichkeit, ein Dokument nutze nun hauptsächlich Word mit anderen...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Word Formel-Editor - Shortcuts für einzelne mathematische FunktionenWord Formel-Editor - Shortcuts für einzelne mathematische Funktionen: Ich arbeite gerade an einem mathematischen Buch und verwende daher sehr oft den Formeleditor. Lassen sich einzelne Funktionen wie bspw. die vier Optionen für Tief- und Hochstellungen (Bild) mit...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |