bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive...

Diskutiere und helfe bei bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive auf Ihrem PC ausgeführt wird Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mladen Vujinovic, 18. Januar 2023.

1. bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive...

bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive auf Ihrem PC ausgeführt wird

2. Galin Karlovv Win User

bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive auf Ihrem PC ausgeführt wird

Hallo Mladen,
    Besteht das Problem nur mit einer Datei auf deinem OneDrive oder mit mehreren Dateien?
    Bitte prüf, ob du das Dokument in OneDrive Online im Browser öffnen kannst oder bekommst du wieder eine Fehlermeldung?
    Ist das Dokumen auf deinem privaten OneDrive gespeichert oder es ist freigegeben und auch andere Benutzer arbeiten auf das Dokument?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Obu61440 Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo Bernard,

danke für den Hinweis. Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kann ich auch auf das iCloud Drive zugreifen und dort gespeicherte Excel-Dateien laden. Speichern hingegen - sowohl beim Erstellen einer neuen Datei als auch beim "Speichern unter..." einer von iCloud
    geöffneten Datei - lässt jedoch keinen Zugriff auf iCloud Drive zu. Da erscheint dann der Hinweis, dass ich mir doch ein Office 365-Abonnement holen soll, um dieses Feature zu bekommen.

Kann es sein, dass man zwar existierende Dateien von iCloud Drive laden, dort aber nichts Neues oder Geändertes ablegen kann, sofern man kein Abo hat?

Danke und viele Grüße

Uwe
  4. PatrickEfPunkt Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

VG

5. s aus b Win User

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

Also ich kann leider nicht vom PC (Office 2016) aus meine auf dem Drive abgelegen Notizbücher synchronisieren. Es kommt keine Fehlermeldung, nur der Hinweis, dass nicht synchronisiert werden kann, auch nicht wenn ich durch Klick unter dem Notizbuch selbiges
    direkt im Browser öffne ...

In der Android App werden die Änderungen, die ich online in der Browser-App von ON mache, übernommen - aber auf dem Desktop kommt davon nix an.

Ich teste gerade Office 2016, zuvor habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Mit 2010 ging das synchronisieren reibungslos über alle drei Orte hinweg (PC, Browser, Android) mit 2016 werde ich unter diesen Umständen sicher nicht glücklich und werde auf jeden
    Fall wieder zu 2010 zurückkehren. So einfach versaut sich Microsoft die Gewinnung neuer Abonennt ihres 365 Angebots.

Eines ist jedoch gut: immerhin kostet mich diese Erfahrung nur Zeit und kein Geld, da ich das Angebot, 365 kostenlos zu testen wahrgenommen habe. Ich empfehle das jedem, bevor er sich den Umstieg und die Kosten antut!
  6. MichaelWiesemüller Win User

Outlook

Das Outlook-Programm.

Wenn ich Outlook starte kommt die Meldung, dass die .... Outlook.pst Dateien nicht geöffnet werden können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive... - Similar Threads - Datei geöffnet Stellen

Forum Datum

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps installiert.Ich möchte nun in der OneDrive-App auf meinem iPad vom Arbeitgeber mein Privatkonto hinzufügen. Wenn ich...
Microsoft Office 26. Juni 2024

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?: one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?
Microsoft Office 18. April 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo zusammenich benutze MAC und habe mir Office 365 privat gekauft. Trotz aller Versuche kann ich mich nicht anmelden weil angeblich Mein Benutzername also e-mail falsch ist. Ehrlich gesagt habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Datei kann nur von ..............geöffnet werden. Wie stelle ich das ein?

Datei kann nur von ..............geöffnet werden. Wie stelle ich das ein?: Wenn in der Anzeige steht: Datei kann nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 11. März 2023

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 3. September 2018
bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.