Bei mir steht es ist abgelaufen ich habe das Abonnement verlängert trotzdem steht die...

Diskutiere und helfe bei Bei mir steht es ist abgelaufen ich habe das Abonnement verlängert trotzdem steht die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir steht das ist abgelaufen ich habe gezahlt und verlängert und trotzdem ist es nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Süheyla Sarioglu, 3. Juli 2025 um 15:13 Uhr.

1. Bei mir steht es ist abgelaufen ich habe das Abonnement verlängert trotzdem steht die...

Bei mir steht das ist abgelaufen ich habe gezahlt und verlängert und trotzdem ist es nicht möglich

2. Jenny Gottschalk Win User

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Da steht:

Office 365

Abonnement

Office 365 Home

Verlängert am

02.03.2016

• Kündigen

Nächste Belastung

10,00 € am 02.03.2016
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Features deaktiviert

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  4. JonasKürsten Win User

Lässt sich nicht mehr starten!!!

Bis zum 5. Schritt hat alles funktioniert, danke dafür! Aber der Link im Schritt 6 zeigt mir keinen Downloadbutton an, sondern eine Seite wo ich mein automatisch erneuertes Abonnement einrichten kann! Darüber steht, dass mein Abonnement abgelaufen ist.

Andere Links auf der Seite zeigen meist Word 365 an aber ich habe Word home and Student.

Es kann natürlich auch sein das ich einfach zu doof dafür bin aber es wäre trotzdem nett wenn man mir bei meinem hoffentlich letzten Problem erneut helfen könnte.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe und Unterstützung.

danke im Voraus

Jonas K.
  5. PamelaRau Win User

Office 365 Installation war nicht möglich

Hallo,

danke für die Antwort, ich habe alles gemacht.

"Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1"

Hier steht jedoch, Dieses Abonnement ist abgelaufen.

Was kann ich jetzt tun?

Danke für die Antwort.
  6. MichaelW51167 Win User

office 365 Personal

ich werde weiter geleitet das ich das Land und die Sprache einstellen kann ob M mir Emails schicken darf...und dann gehe ich runter bis:

Ihr Abonnement wird verlängert, wenn Sie auf Weiter klicken. mit dem grünen Button weiter.

Sobald ich darauf klicke steht dort ;einrichten meines Konto und dann NICHTS mehr...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mir steht es ist abgelaufen ich habe das Abonnement verlängert trotzdem steht die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei mir steht es ist abgelaufen ich habe das Abonnement verlängert trotzdem steht die... - Similar Threads - abgelaufen Abonnement verlängert

Forum Datum

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira: überall bei meinem Konto und pc Einstellung bin ich auf Deutschland eingestellt aber bei Microsoft Code Eingebung steht da Türkei und ich kann nur mit türkischen Lira zahlen
Apps 14. Juli 2024

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira: überall bei meinem Konto und pc Einstellung bin ich auf Deutschland eingestellt aber bei Microsoft Code Eingebung steht da Türkei und ich kann nur mit türkischen Lira zahlen
Games und Spiele 14. Juli 2024

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...: Ich bin das einzige Familienmitglied bei Family Safety und admin.
Microsoft Office 12. Juni 2023

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Wie viel Speicherplatz steht mit zu ?

Wie viel Speicherplatz steht mit zu ?: Wie nutzen one drive. Frage wie viel Speicherplatz steht mir zu. Wo kann ich das abfragen ? Wir arbeiten in Windows 7.
OneDrive 18. August 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Bei mir steht es ist abgelaufen ich habe das Abonnement verlängert trotzdem steht die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.