Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....

Diskutiere und helfe bei Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir haben einen neuen Acer Laptop gekauft und wollten uns anmelden. Bei der Anmeldung von Microsoft haben wir die falsche Mail-Adresse. Diese hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fabienne Balsiger, 14. Oktober 2024.

1. Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....

HalloWir haben einen neuen Acer Laptop gekauft und wollten uns anmelden. Bei der Anmeldung von Microsoft haben wir die falsche Mail-Adresse. Diese hat es automatisch gespeichert. Nun kommen wir nicht einmal auf den Desktop und nichts, ausser die Anmeldeoption für die bestimmte Mailadresse zum Login.Wie können wir die Mailadresse zurücksetzen um neu zu beginnen mit einer anderen Adresse?Hoffen, wir können bald unser Laptop in Betrieb nehmen.Das Passwort zurücksetzen, etc. funktioniert alles nicht.Hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.Liebe Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern.... - Similar Threads - Betriebnahme falsche mail

Forum Datum

Falsches Geburtsjahr eingegeben

Falsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
Microsoft Office 12. November 2024

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....

Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern....: HalloWir haben einen neuen Acer Laptop gekauft und wollten uns anmelden. Bei der Anmeldung von Microsoft haben wir die falsche Mail-Adresse. Diese hat es automatisch gespeichert. Nun kommen wir...
Apps 14. Oktober 2024

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
Outlook.com 28. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Games und Spiele 15. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Apps 15. November 2023

e-mail ändern, falsch eingegeben.

e-mail ändern, falsch eingegeben.: also.. ich habe vor en paar tagen ein neues Notebook bekommen. Und habe mir dann gleich ein Microsoft Konto erstellt.Dann sollte ich in meine email gehen, die ich angegeben habe und das Konto...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Bei neu in Betriebnahme falsche mail eingegeben, nun können wir diese nicht mehr ändern.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.