Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren

Diskutiere und helfe bei Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 3. Oktober 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren möchte. Jetzt weiß, dass an einem 32bit Rechner keine 64bit Software installieren kann. Auf einem 64bit Rechner kann ich aber nach meiner Kenntnis beide Versionen installieren. Nach welchen Kriterien wähle ich eine solche Software nach 32 und 64bit aus ?Grüße, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren - Similar Threads - Software 64bit installieren

Forum Datum

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren: Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren möchte. Jetzt weiß, dass an einem 32bit Rechner...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit: Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige Berechtigung"...WOW6432Node"64 klappt problemlos, jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:...

Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:...: Hallo zusammen, leider weiss ich nicht welche Microsoft Office Proffesional Plus Variante ich herunterlanden und installieren kann oder sollte. Insatllierter RAM: 4,00 GB 3,25 GB verwendbar...
Microsoft Office 6. April 2021

32bit version auf 64bit version anheben

32bit version auf 64bit version anheben: Hallo, ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich habe schon aller probiert, habe auch schon eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software: Diskussionsthread zu Update der Forensoftware auf Version 3.1.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 1. Dezember 2009
Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.