Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen

Diskutiere und helfe bei Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel steht ist es nicht möglich eine Standard App für diesen Dateitypen festzulegen. Stattdessen wird der Editor standardmäßig genutzt was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lino Manuel Mahnke, 8. Juni 2023.

1. Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen

Wie im Titel steht ist es nicht möglich eine Standard App für diesen Dateitypen festzulegen. Stattdessen wird der Editor standardmäßig genutzt was sinnfrei ist da es sich um 3D Bilddateien handelt. Beim Suchen nach der Datei in den Standard Apps ist die "Standard wählen" ausgegraut. Auch wenn ich unter "öffnen mit" auf "andere App auswählen" gehe kann ich zwar eine sinnvolle App auswählen ITK-Snap aber das Feld "Immer" erscheint nicht wie sonst. Stattdessen muss ich jedes mal ITk-Snap über "öffnen mit" auswählen. Ein Freund von mir hatte seltsamerweise das gleiche Problem, aber jetzt klapp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen - Similar Threads - nii Dateien Standard

Forum Datum

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen...
Surface 20. Februar 2024

Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen

Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen: Wie im Titel steht ist es nicht möglich eine Standard App für diesen Dateitypen festzulegen. Stattdessen wird der Editor standardmäßig genutzt was sinnfrei ist da es sich um 3D Bilddateien...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Standard-App für .bat-Dateien

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Apps 13. Januar 2023

Standard-App für .bat-Dateien

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Games und Spiele 13. Januar 2023

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet problemlos DNG-Dateien, jedoch kann ich es nicht...
Apps 8. November 2020

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen: Tag zusammen, ich möchte bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen "xml" als Standard-App Excel festlegen. wenn ich auf Wordpad klicke, dann kommt der Auswahldialog. Hier wird aber kein Excel...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden

Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10 neu erworben. Leider kann ich keine Bilder (Jpg/Jpeg Dateien) mit einem Doppelklick öffnen. Es erscheint direkt das Popup...
Apps 17. Januar 2018
Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.