Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen".

Diskutiere und helfe bei Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es lässt nicht schließen und ich kann nichts mehr machen, die Apps bekomme ich nur noch über den Task-Manager geschlossen. Alle Ratschläge aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VS_724, 21. August 2023.

1. VS_724
    VS_724 Gast

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen".

Es lässt nicht schließen und ich kann nichts mehr machen, die Apps bekomme ich nur noch über den Task-Manager geschlossen. Alle Ratschläge aus dem Internet helfen nichts und ich dreh allmählich durch.

2. Mac-UC-User Win User

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

Das endet leider ebenfalls im Nichts. Dort wird meine Adresse erkannt, und ich gelange auf die Seite, in der alle Online-Apps angezeigt werden. 'Instal Office' führt zur Öffnung eines Fensters, in dem steht, dass man derzeit keine Berechtigung habe, die
    die Desktop-Apps einschließt.
  3. BerndRuttloff Win User

gekauftes Office 2013 bei Upgrade WIN10 auf 1511 gelöscht

Hallo zusammen,

Die von Thomas beschriebene Lösung hatte funktioniert, ich habe lediglich noch eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt.

Leider kann ich jedoch heute die Office-Programme nicht mehr öffnen weder über die Verknüpfung noch über die Apps ("Eieruhr" läuft, keine Reaktion).

Bei direkter Öffnung z.B. einer Excel-Datei erscheint die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".

Kann ich die von Thomas beschriebene Lösung erneut versuchen? Ist mein Product Key für Office 2013 dann weiterhin gültig?

grüße

Bernd
  4. SabineRasel Win User

Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht. Start von Word im abgesicherten Modus funktioniert – ein erster Lichtstreif am Horizont.

Ursprünglich geschildertes Problem tauchte auf bei Öffnung des Worddokuments über Explorer.

Öffnung von Microsoft Word 2010 ohne Dokument führt zur gleichen (zuvor schon geschilderten) Fehlermeldung.

Gibt es eine Chance, dass das Öffnen von Word auch wieder aus dem Explorer funktioniert? Idee, was ich dafür tun muss?

Danke auf jeden Fall für die Kommunikation.

Viele Grüße

Sabine
  5. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Die Meldung erscheint, wenn ich in meinem Konto auf die blaue Fläche, wo mein 365 Single Abo angezeigt wird, auf die Fläche Apps installieren klicke.

Ich habe nur ein Konto und ja auch Mails von Microsoft Office.

Wenn ich jetzt ein Word öffne, erscheint nicht lizenziertes Produkt.
  6. HannaK.13 Win User

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Hallo Thomas,
    <br />schon mal vielen Dank für deine Mühe und Hilfe. Aber leider führt auch diese Methode nicht zum Erfolg.
    <br />Ich habe in der Anmeldeinformationsverwaltung zwar keine direkten Einträge zu Microsoft 365 Apps for Enterprise gefunden, aber zur Sicherheit dennoch alle Einträge, die mit Microsoft zu tun hatten entfernt. Anschließend habe ich das Office-Paket noch einmal deinstalliert, den PC neu gestartet und schließlich Microsoft 365 Family über mein Microsoft Konto neu installiert. Nach der Installation werde ich weiterhin dazu aufgefordert, mich anzumelden, wonach immer noch die Fehlermeldung mit den Geschäfts-, Uni- oder Schulkonten erscheint.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". - Similar Threads - Öffnung Office Apps

Forum Datum

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der Überschrift "Ihr Microsoft-Konto führt alles...
Microsoft Office 4. September 2023

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...: Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über den Task-Manager geht es nicht, da nicht auffindbar in diesem! Und by the way: F4 ist das Microfon.
Outlook.com 7. August 2023

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen: Hallo,trotz neuer Anmeldung und Eingabe des Keys kann ich keine Office-Anwendungen mehr bearbeiten, da das MS Fenster sich nicht wegklicken lässt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. August 2023

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....: Wie kann ich das Fenster beim Starten von Excel mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen? Der "Fortfahren" Button lässt sich nicht aktivieren. Es öffnet sich auch kein Fenster, wo...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Microsoft führt alles zusammen.

Microsoft führt alles zusammen.: Hallo zusammen.Beim öffnen eines Excel Dokuments öffnet sich ein Pop Up "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Diese Meldung bekomme ich nicht weg, der Button "Fortfahren" ist nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2023

MS-Konto führt alles zusammen?

MS-Konto führt alles zusammen?: Es erscheint in meinem E-Mail-Programm ein Fenster: Ihr MS-Konto führt alles zusammen.Das Feld weitere Info führt mich auf die Website.Das Feld fortfahren ist nicht aktiviert.Ich kann nichts...
Outlook.com 20. Juli 2023

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo, beim Start von Word öffnet sich ein Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen". Ich kann den unteren Teil des Fensters nicht sehen und somit auch nichts bestätigen oder ablehnen....
Microsoft Office 11. April 2023
Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.