BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Diskutiere und helfe bei BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps, wie z.B. Word oder Outlook erscheint immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaSteen, 16. März 2021.

1. JuttaSteen
    JuttaSteen Gast

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Hallo,

ich habe auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps, wie z.B. Word oder Outlook erscheint immer die Fehlermeldung "BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein..." Ich melde mich dann an und die Fehlermeldung verschwindet. Beim erneuten Öffnen des Programms erscheint jedoch dieselbe Fehlermeldung erneut. Was kann ich tun?

Viele Grüße

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />du selbst hast MS 365 abonniert und bist Admin?
    Dann kannst du dich evtl. im Admin Center anmelden und deine Angaben und Installationen überprüfen:
    <br />Microsoft 365 admin center - Start
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. RandolphPK Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Leider wieder dasselbe.

Wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, erscheint ein gelber Balken:

"Bei Office anmelden: Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."
  4. Alexandar Petrov Win User

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Hallo Derk,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte alle Schritte von diesem Artikel am
    betroffenen Rechner durchgehen. Prüfe bitte auch noch einmal in dem Anmeldeinformationsverwaltung und überspringe nicht diesem Punkt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RandolphPK Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Habe folgendes gemacht:

- Office 365 mithilfe des Fix vollständig entfernt.

- Office 365 neu installiert

Jetzt wird beim Öffnen einer Anwendung z.B. Outlook wieder die ursprüngliche Meldung angezeigt.

"Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."

Was mir noch aufgefallen ist:

https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home

zeigt an, dass die Lizenzen alle ordnungsgemäß zugewiesen sind.

https://myaccount.microsoft.com/

zeigt unter Konto > Geräte an, dass nur 1 von 2 Geräten aktiv ist. Das als inaktive gelistete Gerät ist mein Desktop-PC (auf dem ich MS Office365 gerade neu installiert habe). Daneben steht: seit 1 Monat inaktiv.

Ich habe vor ca. 1 Monat auf dem Desktop-PC eine Komplettreparatur von Windows 10 durchgeführt. Könnte es sein, dass sich dadurch etwas verändert hat, so dass Office 365 das Gerät nicht mehr erkennt?

Und wenn ja, wie kann ich das Gerät bzw. meinen Desktop-PC (wieder) aktivieren? Ich sehe unter Konto > Geräte nur eine Option zum Deaktivieren.
  6. RandolphPK Win User

Ja, beide Produktkeys wurden gelöscht.

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

gibt zurück, dass keine Produktkeys gefunden wurden.

Wenn ich dann eine Anwendung z.B. Outlook öffne, kommt wieder die Meldung:

"Bei Office anmelden: Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen
    können."

Nachdem ich mich angemeldet habe zeigt

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

folgenden Eintrag:

Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812

Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

---Processing--------------------------

---------------------------------------

PRODUCT ID: 00265-80384-28484-AA058

SKU ID: 6337137e-7c07-4197-8986-bece6a76fc33

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365BusinessR_Subscription edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---LICENSED---

ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

REMAINING GRACE: 31 days (45335 minute(s) before expiring)

Last 5 characters of installed product key: J4283

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein - Similar Threads - OFFICE ANMELDEN gespeicherten

Forum Datum

Anmeldung wird nicht gespeichert

Anmeldung wird nicht gespeichert: Jedes mal, wenn ich in Windows 10 die Outlook App öffne, muss ich mich neu anmelden. Es geht ohne passwort, aber man muss extra jedes mal auf anmelden drücken und lange warten. Warum ist das so?...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung Word, Excel, Outlook folgende Meldung: BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?: Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Liebes Team, ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Office Dokumente (Word, Excel, Power Point), auf die ich über One Drive zugreifen möchte. Mir wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet: Hallo, seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie...
Outlook.com 26. Juli 2018
BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.