Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:

Diskutiere und helfe bei Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: Anmeldung erforderlich. Ihre Änderungen können nicht hoch oder heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWeingandt, 3. Juli 2024.

1. Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: Anmeldung erforderlich. Ihre Änderungen können nicht hoch oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.

2. Harald Wolf Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

Ja, ich hoffe auch, dass der neue Client die Probleme beseitigt ...

Aktuell synchronisert der OneDrive Business Client wieder nicht! Das Problem tritt meistens dann auf, wenn Dateien oder Ordner umbenannt oder verschoben werden. Das bringt den Client fast immer aus dem Tritt. Wir versuchen deshalb immer zuerst Datei zu löschen
    und danach, wenn das synchronisiert wurde, die umbenannte Datei wieder in en Library-Ordner zu stellen. Alles andere ist Frustration pur.

Neuerdings meldete der OneDrive Client, dass er die Library nicht synchronisieren kann, weil sie zu groß wäre... super! Da kommt Freue auf ... :-(

Was ich nicht verstehe: das private OneDrive macht überhaupt keine Probleme. Dort funktioniert die Synchronisation tadellos. Was ist da denn großartig anders?
  3. Claus Busch Win User

Änderungen in Einer Excel-Datei wirken sich nicht auf die andere aus - bug report

Hallo Andreas,

solange ich die Dateien auf meinem PC erstellt und gespeichert hatte, war alles korrekt. Dieser Fehler kommt scheinbar durch das Verschieben nach OneDrive. Features, die online nicht unterstützt werden, werden beim Herunterladen entfernt.

Diesen Fehler, den du hast, habe ich in den OneDrive-Daten auch. Aber die Fehlermeldung ist nicht aussagekräftig, da eindeutig falsch. Der Name ist sowohl definiert und der Bereich ist auch rechteckig.

Wenn du auf Daten => Verknüpfung bearbeiten gehst und dann die beiden Quelldateien anwählst und auf Quelle öffnen gehst, sind die Daten da. Sobald dann die Quelldateien wieder geschlossen werden, kommt wieder der Fehler.

Da neuerdings auch viel online gearbeitet wird, ist das also keine vertrauenswürdige Lösung.

Claus
  4. Leonielhou Orilla Win User

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte öffnen Sie OneDrive im privaten Modus und auch nach dem Löschen der Browserdaten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ChrisMandel Win User

Sicherheitswarnung beim Öffnen verlinkter Powerpoint 365 Dateien in eigenem Onedrive

Vielen Dank für die Hilfe. Die Fehlermeldung ist leider immer noch vorhanden.
    <br />Sie kommt übrigens nur wenn ich die PPT Datei in PPT 365 öffne. In Office 2010 Standard kommt sie nicht?????
    <br />Bei Makroeinstellungen gibt es die Einstellung "VBA-Makros aktivieren" bei mir nicht ????
    <br />Wie erwähnt kommt der Fehler, wenn ich auf einen Link zu einer anderen PPT Datei, die sich auf meinem OneDrive befindet, klicke???
    <br />
  6. Maik Dünnfründ Win User

Onedrive

Ich habe ein Ipad air 2 mit der neuesten onedrive,excel und wordversion 365 bezahlversion und ios 10.3.3

wir benutzen onedrive schon seid längerem.

das problem besteht seid ca.4 Wochen.

mein bauleiter hat den ordner freigegeben.

wenn ich eine excel oder word datei öffnen will, kommt die fehlermeldung die datei ist gesperrt,wird benutzt oder ich habe keine ausreichende berechtigung.

vorher hat alles ohne probleme funktioniert.

konnte mit meinem Bauleiter alle dateien gemeinsam bearbeiten.

Haben schon alles ausprobiert.alles gelöscht, neu installiert, soft lounch,.

Kontos in excel oder word oder onedrive angemeldet.

immer die gleiche fehlermeldung.

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: - Similar Threads - OneDrive Dateien neuerdings

Forum Datum

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses...

Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses...: Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses Element kann im Moment nicht geteilt werden"Aus- und wieder Einloggen, Neustart usw. hat nicht geholfen!In...
Microsoft Office 24. Juni 2023

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...: Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.Es ist ein Win11 PC, war früher ein...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Windows Mediaplayer zeigt immer wieder folgende Fehlermeldung an:

Windows Mediaplayer zeigt immer wieder folgende Fehlermeldung an:: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Allgemeines 4. Mai 2018

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...: Wo liegt die Ursache? Lösung? Über verständliche Antwort freue ich mich als Laie
Microsoft Office 9. März 2018
Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.