Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button

Diskutiere und helfe bei Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasmin Heiden, 14. Juni 2023.

1. Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button

2. Andyloe_85 Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Galin

Title und Logo kann ich ändern, bringt aber auch keine Besserung.

Wo kann genau die Synchronisierung erlaubt werden. Ich bin kein System Administrator.

Im OneDrive Online gibt es den Button Synchronisation. Diese benutzte ich auch und es kommt immer die Fehlermeldung.

Gruss

Andreas
  3. CyrusHecker Win User

Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

Hallo Georgi,

wir haben die Kapazitätsgrenzen der Dokumentenbibliotheken verstanden, entsprechend verändert und haben bei der Synchronisierung eine andere Herausforderung bemerkt:

1. Wir haben Office 365 Essentials als O365-Lizenz und zudem mit unseren alten Lizenzen Microsoft Office Professional 2013 verwendet. Jetzt merke ich, wenn ich dann auf den SYNC-Button drücke in SharePoint Online, wird mir ein SYNC-Client heruntergeladen,
      der Office 2013 entspricht und OneDrive für Business 2013 auf meinem Rechner auftauchen lässt.
      1. Damit fehlt mir doch zum Beispiel das selektive Synchronsiereren und alle wunderbaren Funktionen, die Onedrive für Business 2016 ausmacht, oder? Warum wird mir nicht immer automatisch der neueste SYNC-Client zur Verfügung gestellt?
      2. Noch eine Sache, ich nutze Windows 10 64-bit, dann würde ich verstehen das ich zum Syncen immer den 64-bit-Client herunterlade. Ist das richtig oder muss ich den Client entsprechend meiner installierten Office-Version verwenden?
      3. Ich setze jetzt Windows 10 nackt auf ohne vorherige Office-Installation auf, d.h. ich würde dann den SYNC-Button drücken.
        1. Welche Version wird dann heruntergeladen?
          1. Bei Office 365 Premium, OneDrive für Business 2016?
          2. Bei Office 365 Essentials, OneDrive für Business 2013?
    Danke für Deine Mühen.

Viele Grüße

Cyrus
  4. Sa.St Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

wenn ich die Seite öffne bin ich schon automatisch mit meiner Uni-eMail angemeldet.

Auf der Seite steht OneDrive for Business-Synchronisierungs-App und es befindet sich dort ein Button auf dem Installieren steht.

Dies habe ich jedoch schon mehrmals versucht.

Wenn ich auf meinem Laptop "Mein Office" auswähle steht außerdem, dass Word, Excel usw. nicht installiert ist.

Wenn ich jedoch auf installieren gehe kommt eine Liste der Pakete, die zum Kauf stehen.

MfG
  5. JaspreetSingh08 Win User

Auslösen der Bildübertragung bzw. der Synchronisation von Onedrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mariaschloemicher,
    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.
    Dies wurde bereits von den Benutzern angefordert, aber noch nicht implementiert. Es gibt derzeit keine manuelle Möglichkeit, eine Synchronisierung in onedrive App für Android auszulösen.
    Hier ist der Vorschlag Eingabe von Benutzern, wenn Sie abstimmen möchten, um es zu beantragen : https://onedrive.uservoice.com/forums/262982-on...
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

Hallo Bernhard,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater. Willkommen in der Community.

Sie sollten Ordner nacheinander in D auf OneDrive gezogen haben. Ich denke, es gibt einen Upload, der stecken bleibt.

Bitte versuchen Sie Folgendes:

https://support.microsoft.com/office/reset-onedrive-34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Drücken Sie die Windows-Taste und die [R], um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen, geben Sie wsreset.exe ein, und wählen Sie dann OK aus.

Ein leeres Eingabeaufforderungsfenster wird geöffnet, und nach etwa zehn Sekunden wird das Fenster geschlossen. Sie können das Microsoft Store-Fenster schließen.

Wenn OneDrive immer noch nicht synchronisiert wird, drücken Sie erneut die Windows-Taste und die Taste R.

Kopieren Sie diese und fügen Sie sie in das Dialogfenster ein, und drücken Sie dann OK.
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn die Meldung "Windows kann nicht finden..." , kopieren Sie diese und fügen Sie sie stattdessen ein, und drücken Sie dann OK.
    C:\Program Files\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn die Meldung "Windows kann nicht finden..." , kopieren Sie diese und fügen Sie sie stattdessen ein, und drücken Sie dann OK.
    C:\Program Files (x86)\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset

Starten Sie OneDrive manuell neu, indem Sie zu Start wechseln, OneDrive in das Suchfeld eingeben, und klicken Sie dann auf die OneDrive-Desktop-App.

Dies sollte das Symbol in der Taskleiste hoffentlich wieder aktivieren.

Viel Glück und halten Sie uns auf dem Laufenden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button - Similar Threads - OneDrive fehlt Synchronisierungs

Forum Datum

"umbenennen" button fehlt

"umbenennen" button fehlt: Der "umbenennen" Button fehlt seit einiger Zeit Update? bei meinen onedrive Dateien in der od App auf Android
Microsoft Office 22. Februar 2025

Meine Abbonements Button fehlt

Meine Abbonements Button fehlt: Hallo Zusammen,ich möchte überprüfen, welche Lizens ich habe E3 oder F3.Normalerweise kann man das ja über den Button "Meine Abbonements", doch dieser ist seit neustem verschwunden ? Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Apps 25. Dezember 2021

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Onedrive fehlt der Outlook button beim teilen

Onedrive fehlt der Outlook button beim teilen: Guten Tag, Wenn man bisher aus dem Dateiexplorer in dem OneDrive Ordner eine Datei Teilen wollte hatte man in dem Teilen Fenster neben dem link kopieren Knopf Eine Wahlmöglichkeit für Outlook....
Microsoft Office 18. Januar 2021

Antwort-button fehlt

Antwort-button fehlt: Hallo Ihr, ich habe heute festgestellt dass tlw. bei einigen Beiträgen usw kein Button mehr für "antworten" oder "neuer Beitrag" vorhanden ist (wollte in meinem erstellten Beitrag antworten)....
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Oktober 2009
Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.