Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes...

Diskutiere und helfe bei Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen!Ich habe mir vor einigen Tagen ein schicken Laptop gekauft und da durften auch die Windows Anwendungen nicht fehlen. Allerdings stellt mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnastasiaAust, 23. August 2021.

1. Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes...

Hallöchen!Ich habe mir vor einigen Tagen ein schicken Laptop gekauft und da durften auch die Windows Anwendungen nicht fehlen. Allerdings stellt mich OneNote vor eine Herausforderung: ich würde meine Notizen gerne in ein pdf-Dokument bzw. auch Word-Dokument exportieren, allerdings fehlt mir dazu im oberen Feld der Reiter "Datei". Weiß jemand, wie ich das auch noch machen kann? Oder gab es vielleicht ein Update und es ist nicht mehr möglich? Ich habe mal ein Screenshot angehangen, damit das ganze verständlicher ist :

2. Bernd P. Win User

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes Format möglich

3. G.O.Tuhls Win User

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes Format möglich

Bei dem mit Windows ausgelieferten OneNote für Windows gibt es einige Funktionen nicht. Du brauchst OneNote 2016, das Du beim MS Downloadcenter findest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Marie_533 Win User

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider gibt es bei OneNote 10 in der oberen linken Ecke keinen Reiter namens „Datei“.
  5. Thomas_K_1987 Win User

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Links haben mir geholfen das Problem zu lösen. Anbei noch drei Anmerkungen, falls nochmal jemand das gleiche Problem hat:

- Als ich die Kontakte in Outlook 2010 das erstmals als csv-Datei exportiert habe, waren diese wenn man die Datei in Excel öffnet in sehr vielen Excelzellen (also Zeilen
    und Spalten) dargestellt. Also genauso wie es in dem Bild in der oben verlinkten Beschreibung zum Export zu sehen ist. Für den Import in Outlook 2016 braucht es aber kommagetrennte Angaben, also im Grunde nur Zeilenangaben mit vielen ";" dazwischen.
    Mir ist nicht klar, warum bei der oben verlinkten Beschreibung ein "falsches" Format gezeigt wird, aber wenn man den Anleitungen folgt funktionieren sowohl Export unter Outlook 2010 als auch anschließend der Import unter Outlook 2016.

- Leider hätte ich dadurch aber die ganzen Bilder zu meinen Kontakten verloren, da die csv-Datei natürlich nur die Textdaten überträgt. Um auch die Bilder zu übertragen, muss man wie auch in der oben verlinkten Anleitung zum Export beschrieben eine pst-Datei
    erzeugen.

- Beim Importieren der pst-Datei hatte ich dann wieder das eingangs beschriebene Problem, dass die Kontakte nun im Reiter "Emails" beim Emailkonto erscheinen, nicht aber im Reiter "Personen". Das Problem lässt sich aber einfach durch Drag & Drop der Kontakte
    zum Reiter "Personen" lösen. Es ist also viel einfacher als gedacht :)
  6. Bernd P. Win User

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes... - Similar Threads - OneNote fehlt oberen

Forum Datum

Reiter fehlt

Reiter fehlt: Hi,bei mir fehlt der Reiter Pivot analysieren und daher kann ich die Pivot auch nicht gruppieren.Habt Ihr einen Tipp?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Man sieht nur noch "Geteile Bibliotheken" und "Ich" S. FotoDer Reiter Dateien ist nicht ersichtlich. Am Desktop läuft alles einwandfrei.wie kriege ich es hin, den Reiter "Dateien" anzuzeigen?Cache...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten

Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten: Beim Erstellen eines Exports aller Kontakte in eine CSV-Datei wird das Feld "Kategorie" nicht exportiert. Habe es mit der Webversion outlook.office.com/people/ versucht und mit dem macOS...
Outlook.com 16. Mai 2024

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln: Hallo, ich möchte in OneNote mathematische Formeln schreiben. Ich kann diese mit dem Stift in OneNote schreiben und sollte sie dann mit dem Lasso einkreisen und über die Funktionen "Gleichungen"...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office 15. April 2021

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019
Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.