Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook anmelden mit Unikonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StellaSoph, 21. Januar 2022.

1. StellaSoph
    StellaSoph Gast

Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort fragt, schließt sich nach Eingabe das Fenster kurz und öffnet sich dann wieder mit nicht ausgefülltem Passwort. Was kann ich hier machen?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Konntest Du Dich anmelden?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Dich unter www.office.com in OWA anmelden?
    <br />Bitte teile mir miut welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. GiselaDB Win User

OneDrive

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf dem Handy ein Konto hinzufügen möchte - in diesem Fall das korrekt gmail-Konto - kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />Anmelden nicht möglich. Sie sind bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet. Geben Sie Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Ich habe aber kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Vielen Dank & Grüße
    <br />
  5. SvenjaG Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  6. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook anmelden mit Unikonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook anmelden mit Unikonto - Similar Threads - Outlook anmelden Unikonto

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

OneNote lässt mich nicht mit meinem Unikonto anmelden

OneNote lässt mich nicht mit meinem Unikonto anmelden: Hallo,Ich hatte über Microsoft für Studierende ein Unikonto erstellt, mit dem ich mich bereits auch erfolgreich bei OneNote und Excel die auf meinem Laptop vorinstalliert waren angemeldet und auch...
Microsoft Office 9. September 2024

Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr

Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr: Hallo,ich verwende meinen Uniaccount seit einem Jahr, meine Lizenz ist aktuell und noch gültig.Plötzlich taucht immer ein Dreieck mit Ausrufezeichen neben meinem Konto auf:"Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen?

Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen?: Bei der Kontoeinstellung funktioniert es weder mit Microsoft 365, Outlook.com, Exchange, Google, POP, IMAP oder Exchange 2013.Ich bin mir sicher die richtigen Konfigurationen, Passwörter und...
Outlook.com 13. Januar 2023

OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich

OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich: Hallo,ich bin Studentin und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner campussachsen E-mail Adresse. Ich habe jetzt folgendes Problem:Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 21. April 2022

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto): Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich von OneNote folgende Meldung: "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Bitte melden Sie sich mit ihrem Konto...
Microsoft Office 1. Mai 2018
Bei Outlook anmelden mit Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.