Bei Outlook Exchange Konto auswählen

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook Exchange Konto auswählen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mich bei Outlook anmelde werde ich immer automatisch mit dem Microsoft 365 Konto angemeldet, wie kann ich dort das Exchange Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan711, 26. September 2024.

1. Jan711
    Jan711 Gast

Bei Outlook Exchange Konto auswählen

Hallo,wenn ich mich bei Outlook anmelde werde ich immer automatisch mit dem Microsoft 365 Konto angemeldet, wie kann ich dort das Exchange Konto auswählen? Diese Möglichkeit finde ich nirgends mehr bei der AnmeldungGruß

2. FrankTragert Win User

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Danke für die Antwort.

Das bedeutet also wenn ich mein Konto mit Office Outlook und dem Smartphone einrichte machen die das automatisch wenn ich exchange auswähle !?
  3. FFredi Win User

Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

Problemlösung:

1.) Konto in Outlook löschen

2.) Konto Hinzufügen

3.) Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen

4.) Exchange ActiveSync auswählen (nicht automatisch oder Office 365 auswählen) und mit der outlook-Adresse konfigurieren

Das beschriebene Problem ist behoben!
  4. Eugenia_M Win User

Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

Hallo Uwe,

danke für die Antwort.

Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook App einrichten, müssen Sie den Punkt Outlook-Konto auswählen und nicht Exchange-Konto; die Outlook App benutzt schon Exchange Active Sync Protokol.

Da das Problem an den Android Geräten liegt, wenden Sie sich bitte an den Android Support.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  5. ChrisMandel Win User

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

Hallo Kelly,
    Danke für Dein Feedback,
    Aber dieser Workaround geht bei mir auch nicht????
    Wenn ich Exchange auswähle und meine E-Mail eingebe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    bekomme ich eine Fehlermeldung, das wäre ein privates Konto und kein Unternehmenskonto?
    Unter Passwörter und Konten tauchen bei mir auch nur
    ein Microsoft und ein Office Konto auf - kein separates Outlook Konto?
    Und wie erwähnt hinzufügen geht weder mit Exchange noch mit Outlook.
    Das Outlook Konto ist aber vorhanden, denn ich kann mit der App auf meine E-Mails, Kalender und Kontakte zugreifen?
  6. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Es hat jetzt geklappt, aber aus einem anderen Grund!

Ich habe bei der Kontoeinrichtung nicht mehr den "Hotmail Connector" verwendet, sondern die Auswahl "Exchange ActiveSync", obwohl das Konto ein normales outlook.com Konto ist. Damit hat es jetzt funktioniert.

Mir hat nähmlich bisher keiner mitgeteilt, dass ich anscheinend den Hotmail Connector bei Windows 10 nicht benötige und am Besten lösche, was ich auch getan habe.

Im Menü "Konto hinzufügen" gibt es drei Auswahlmöglichkeiten:

• Office 365 (habe ich nicht)
    • POP oder IMAP
    • Exchange ActiveSyn

Nach der Auswahl "Exchange ActiveSync" habe ich einfach den Benutzernamen, die Outlook e-mail Adresse eingeben und dann auf "weiter" gedrückt. Das System hat sich dann Online mit der eingegebenen Outlook.com e-mail Adresse verbunden und ist jetzt im Outlook
    2010 zu sehen und es wird auch synchronisiert.

mfg. Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook Exchange Konto auswählen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook Exchange Konto auswählen - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

Forum Datum

Outlook Konto löschen Exchange

Outlook Konto löschen Exchange: Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe...
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe MS-Community,ich habe wiedereinmal versucht eine outlook.com e-mail Adresse als Exchange Konto in meinem Outlook Win 10, Office 365 Desktop einzurichten. Wiedereinmal hat das nicht...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Exchange-Konto in Outlook für Windows

Exchange-Konto in Outlook für Windows: Hallo,ich bekomme meine Dienstmail über eine Exchange-Email, deren Einrichtung etwas umständlich ist. Zum Abrufen braucht man neben Benutzernamen und Passwort auch noch die Domain und den...
Outlook.com 22. April 2022

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?: Hallo, ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Exchange-Konto. Privat habe ich Outlook und rufe meine privaten E-Mails (gmx) und meine dienstlichen E-Mail über IMAP ab. Habe ich eine Chance, meinen...
Outlook.com 5. September 2018

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Bei Outlook Exchange Konto auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.