bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

Diskutiere und helfe bei bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bitte neues mail Outlook installieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christine galonska, 28. Februar 2025.

1. bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bitte neues mail Outlook installieren

2. King555a Win User

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer Feldzuordnung

Google exportiert Englisch und Outlook erwartet Deutsch. Ein Export aus Outlook ist aber auch Englisch. D. h. auch so komme ich nicht an die korrekten deutschen Feldnamen.
  3. danielgresch Win User

OneNote Rechtschreibprüfung

Hallo Alexandra,

Danke für deine Antwort,

ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

Grüße

Daniel
  4. WernerSchaub52 Win User

Outlook plötzlich auf Englisch

Hallo

Ich habe meine HW wechseln müssen.

Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

Was nun?

Werner
  5. Allangua Win User

download englisches scanpst.exe

Auf meinem Rechner ist nur das Programm in deutscher Sprache. Ich habe ein VBA Makro, mit dem ich ScanPST automatisieren kann, damit es so oft läuft, bis keine Fehler mehr da sind. Dieses Programm geht nach den englischen Meldungen im Programm. Mit den deutschen
    Meldungen funktioniert es nicht.

Deswegen brauche ich das Programm in Englisch für Outlook 2013 32 Bit
  6. VladiS111 Win User

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Hi

wie ich aus dem Screenshot verstehen, fehlt es nur das englische Tastatur-Layout...

Wenn du aber das Outlook-GUI in Englisch haben willst, musst du das Programm neu installieren.

Ich glaube, es geht, wenn man bei der Installation die gewünschte Sprache wählt. Ich bin mir aber nicht sicher, da selbst so was nie gemacht habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch - Similar Threads - Outlook englisch deutsch

Forum Datum

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.