Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Lustig, 16. Dezember 2022.

1. Uwe Lustig
    Uwe Lustig Gast

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...

Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL

2. Agnethe_E Win User

Emailordner kann nicht gelöscht werden / Windows 10 PC / Outlook 2016 / IMAP-Server

Hallo Mister.XYZ_2015,

könntest Du bitte kurz bestätigen was für einen Namen der Ordner hat, zum Beispiel hat er "Nur diesen Computer" in Klammern inkludiert? Zudem: Ist der Ordner den Du nicht löschen kannst ein Order den Du selbst erstellt hast? Bitte bestätige uns auch welche
    externen Antiviren-Programme und Cleaningtools Du installiert hast.

Zuletzt: Wenn ich Deinen Screenshot ansehe, sehe ich das die Option "Ordner löschen" ausgegraut scheint. Du schreibst aber das er in "Outlook bleibt er vorhanden, auch wenn Outlook neu gestartet wird". Meinst Du damit dass Du die Option "Ordner löschen"
    einmal wirklich für diesen Ordner ausführen konntest, und dass diese Option seitdem ausgegraut ist? Oder unternimmst Du noch etwas anderes was Deiner Meinung nach dazu führen sollte das er nach dem Neustart von Outlook nicht mehr zu sehen sein sollte?

Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Florian Rackwitz Win User

Wie kann ich eine fortlaufende Rechnungsnummer erstellen?

Hallo Lisa...

ich komme bis zu dem Punkt.

Zwischen diese beiden Zeilen (die Anfang und Ende des Makros festlegen) fügst du den restlichen VBA-Code ein, z. B.:

Order = System.PrivateProfileString("C:\...\Settings.txt", _

"MacroSettings", "Order")

If Order = "" Then

Order = 1

Else

Order = Order + 1

End If

System.PrivateProfileString("C:\...\Settings.txt", "MacroSettings", _

"Order") = Order

ActiveDocument.Bookmarks("Order").Range.InsertBefore "TW" & Format(Order, "0000#")

ActiveDocument.SaveAs FileName:="C:\...\" & "TW" & Format(Order, "0000#")

Denk dran, die Pfadangaben wunschgemäß anzupassen (C:\...).

dann hört es auf und ich habe keine Ahnung mehr.. Ich habe nun einen Bekannten angerufen ggf.

kann der mir dabei helfen. Ich hätte nie gedacht das es so kompliziert sein kann..

Dir danke ich aber für deine tolle Hilfe!!!!

LG Florian
  4. Anna-Sophie Win User

nach computer neusart office nicht mehr vorhanden

Ist leider nicht möglich, zeigt an ihr Abonoment wurde gekündigt

und unter der gleichen Nummer kann ich es nicht mehr wiederherstellen.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Anna-Sophie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz von Office 365 Home oder Microsoft Office 2013 erworben?

Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Kann die Installation anschließend erfolgen?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Anna-Sophie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne von dort die Installation von Microsoft Office 2013.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie... - Similar Threads - Outlook Order Computer

Forum Datum

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden: Hi, ich hab meine email gewächselt weil sie gehackt wurde und mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden. da sind noch wichtige dokumente die ich auf die neue email senden wollte bevor ich das...
Outlook.com 8. März 2025

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar: Hallo,Ich verwende Outlook für Mac 2021 und hatte ein Web.de Konto eingebunden. Leider hat die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, allerdings ohne jede Fehlermeldung. Daraufhin habe ich...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar: Ich habe den computer zurückgesetzt - jetzt kann ich outlook und meine e-mail-adresse nichtmehr finden
Outlook.com 14. Mai 2024

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden: Es sind sehr wohl PC Gerät Win 10 und Nas im Netzwerk vorhanden, und dessen Dateifreigaben geöffnet,..aber dieser neue Lenovoyoga, will keine Synchronisationspartnerschaften sehen,...
Apps 11. Oktober 2023

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden: Es sind sehr wohl PC Gerät Win 10 und Nas im Netzwerk vorhanden, und dessen Dateifreigaben geöffnet,..aber dieser neue Lenovoyoga, will keine Synchronisationspartnerschaften sehen,...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...: Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL
Outlook.com 20. Dezember 2022

Mehrere Computer

Mehrere Computer: Kann ich das sündhaftteure Office Home and Student 2016 sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem Laptop installieren oder geht das nicht?
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.