Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und...
Diskutiere und helfe bei Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und alphabetisch sortiert. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Bergengruen, 3. Januar 2023.
Thema:
Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und... - Similar Threads - Outlook Kontakte Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfachOutlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2023 |
Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und...Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und...: Bei Outlook werden die Kontakte bei den E-Mails nur teilweise nach den Nachnamen und alphabetisch sortiert.
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteirenKontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo,
ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen.
Die Sache ist die:
Wenn...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteirenKontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo,
ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen.
Die Sache ist die:
Wenn...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2019 |
Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauschtOutlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes:
Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Sortierung der Kontakte nach NachnamenSortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |