Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schier, 2. April 2025.

1. Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier wird die Telefonnummer nicht erkannt. Es zeigt etwas wie "Hoppla...". Ich habe nun schon meine Mobilnummer un meine Festnetznummer probiert nichts klappt und ich komme nicht weiter. Es muss doch noch eine weitere Möglichkeit geben.Kann mir jemand helfen?

2. CHS-CHS Win User

Download wurde als unsicher gemeldet

Welchen Wort laut meinst du.

was muss ich noch erklären??

Der Downloadmanager vom IE9 meldet das das Programm unsicher sei und das wärend der Sicherheitsüberprüfung vom Downloadmanager
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel Handy Nummer

Hallo Lehrian,

Du hast deine Anfrage in Office 365 Business Unterteil geschickt. Hast du die MFA zum Login in Office 365 Portalseite aktiviert und jetzt willst du die Handynummer wechseln?

Es ist wichtig, dass du auch eine sekundäre Telefonnummer eingetragen hast, wenn du die zusätzliche Sicherheitsüberprüfung aktiviert hast. Auf dieser Weise kannst du wieder Zugriff auf deinem Konto haben und deine primäre Telefonnummer
    wechseln. Weite Information findest du im Artikel.

Wenn du dich mit einem Benutzerkonto in Office 365 Portalseite anmelderst, dann kannst du auch den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren und er kann deine registrierte Telefonnummer ändern.

Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, bitte schicke eine anschaulichere Problemdarstellung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key zu Office 365 Personal konnte nicht erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

Wenn die Zuordnung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte:

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.

Welche Sicherheitsüberprüfung wurde veranlasst?
  5. NielsRespondek Win User

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Leider hat es erst geklappt, nachdem ich persönlich mit jemanden gesprochen habe.

Das System hat keine meiner Eingaben richtig erkannt, weder die Mobilnummer noch die System-ID. Es hieß immer gleich: "Die Eingabe war fehlerhaft". Schon nach zwei Ziffern.

Aber es hat ja nun endlich geklappt! Vielen Dank für die Unterstützung und die Telefonnummer!

Viele Grüße!!
  6. Holger Schulz Win User

Office Abonnement bezahlen

Hallo,
    <br />Du könntest zu einem Händler Deines geringsten Misstrauens gehen und bei ihm eine passende Key-Card kaufen. Mit dieser kannst Du dann dein Abo verlängern. Mit etwas Glück gibt es gerade preiswertere Angebote.
    <br />Ansonsten: die für Kreditkartenzahlung nötige Sicherheitsüberprüfung/Autorisierung hast Du eingerichtet? Wenn nicht, schaue bei deiner Bank vorbei.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt - Similar Threads - Sicherheitsüberprüfung Telefonnummer erkannt

Forum Datum

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...: Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese...
Microsoft Office 30. März 2025

MFA-Telefonnummer von Microsoft als Spam erkannt

MFA-Telefonnummer von Microsoft als Spam erkannt: Für die Authentisierung MFA bekomme ich immer einen Anruf von +1 855 330 8653. Diese Nummer wird als "möglicherweise Spam" markiert. Das ist die Nummer von Microsoft selbst, die sollte nicht als...
Microsoft Office 27. November 2024

Betreff: Problem mit der Sicherheitsüberprüfung – Kein Sicherheitscode und alte Telefonnummer

Betreff: Problem mit der Sicherheitsüberprüfung – Kein Sicherheitscode und alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten mit meiner Sicherheitsüberprüfung habe und keine Sicherheitscodes erhalte.Meine mit dem Konto verbundene E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. September 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung

Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung: Hallo zusammen,Ich komme meinen Hotmail Account nicht mehr rein. Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Zwar kann ich meinen Account zurücksetzen mit neuem Passwort aber ich kann nicht in...
Outlook.com 1. Oktober 2023

WIN 11 Microsoft Konto Sicherheitsüberprüfung

WIN 11 Microsoft Konto Sicherheitsüberprüfung: Hallo in der Community, ich habe nach der Aktivierung eines BS WIN 11 auf dem Laptop dann ein Problem wenn ich das dortige Konto ändern möchte und zwar dergestalt, dass ich beim Aufrufen meiner...
Apps 22. Dezember 2021
Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.